ZitatOriginal geschrieben von Tommes
Was kann ich da machen?
Du kannst einfach mal lesen. Diese Frage ist hier schon 100x beantwortet worden im Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann ich da machen?
Du kannst einfach mal lesen. Diese Frage ist hier schon 100x beantwortet worden im Thread.
Dankeschön für Deine freundliche Antwort......ich gebe zu ich habe von diesem Mega-Thread nur 20 Seiten gelesen und da nichts gefunden. Aber es gibt auch noch Leute mit Modemverbindung und da können 79 Seiten sehr sehr lange dauern.
ich gebe zu ich habe von diesem Mega-Thread nur 20 Seiten gelesen und da nichts gefunden.
Das ist eine Glatte Lüge und das weiß du auch. Als Tipp kann ich dir nur raten die ersten 10 Seiten zu lesen, da steht schon genug, und noch mehr in der Suche!
Und mit der Modemverbindung kannst dir das Update eh abschminken...
und da nichts gefunden. Aber es gibt auch noch Leute mit Modemverbindung und da können 79 Seiten sehr sehr lange dauern.
Genau und deshalb wiederholen wir die immer gleichen Fragen noch ein paar mal, irgendwann sind's dann so viele Seiten das es selbst mit DSL sehr lange dauert.
Na dann ist ja alles gut
Muss beim Update eine Onlineverbindung vorhanden sein? Oder wird die Update-Datei auf dem Rechnung geladen und von dort dann auf das Handy aufgespielt?
Denn ich möchte vermeiden, das bei einem Abbruch der Online-Verbindung etwas daneben geht.
Für den Fall, das diese Frage hier schon mal beantwortet wurde, möchte ich mich für meine Fragestellung entschuldigen. Es ist aber nicht so einfach einen solchen Mega-Thread vollständig zu lesen. Und die Suchfunktion bringt auch nicht immer ein gewünschtes Ergebnis.
erst wird runtergeladen, dann geflasht, alles andere wäre auch zu Risikoreich für Nokia.
Danke für Deine Antwort.
Ein FAQ-Thread mit den wichtigsten Fragen zum Online-Update wäre sicher für viele User hilfreich.
E61 FW Update funktioniert nicht... T-Mobile
Hallo zusammen,
ich hab mir nun die meisten Seiten hier durchgelesen - ein FW Update scheint wohl bei allen zu gehen - nur ich bekomm es mal wieder nicht hin.
Hab mir den Neuen Updater von Nokia von der Webseite geladen.
Nun kommts: ich hab 2 E61 (eines für DE und eines für CH) beides T-Mobile Geräte
Das erste hat die FW:
1.0610.04.04
10-04-06
RM-89
Das zweite hat die FW:
2.0618.06.05
15-07-06
RM-89
Egal welches ich Updaten möchte - es kommt immer, dass keine Updates für meine FW vorhanden sind....
Ich verzweifel langsam - habt Ihr ne idee?
Danke für Euere Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!