Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Habs inzwischen schon raus (sind einfach zuviel Threads online mit ähnlichen Themen). Die neue Version ist für den Euro II Product Code. Gibt man diesen bei der Nokia Seite ein, kommt die neueste Version.


    Code: 0529602
    Version: 3.0649.0.0.1

  • Moin moin!


    hat vielleicht irgendjemand eine Infomation, wie das mit dem Update fürs 6233 aussieht, das 6234 wird ja ünterstützt, dann kann das 6233 ja auch kein Problem sein?!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • 6280


    huhu!


    wie sieht's denn mit nem software-update für das 6280 aus? weiss da jemand zufällig was drüber? muss ich da mit meinem handy innen laden oder geht des auch online? online wär schon toll, denn mein laden (d1) will's handy einschicken und ehrlich gesagt hab ich da nicht sooo die lust drauf tagelang mit nem doofen und ollen leihhandy durch die gegend zu juckeln...


    vielen dank für eure (hoffentlichen *g*) antworten!

  • Habe gerade mein N73 von der...


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    auf die...


    V 3.0649.0.0.1
    30-11-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    erfolgreich geupdatet!


    Konnte aber bis jetzt keine Änderung feststellen!

  • ???


    ich versteh leider nur bahnhof... bitte, wenn antworten für mich kommen sollten, alles genaustens erklären ;-)

  • Das Posting über dir war nicht an dich gerichtet.
    Um ein Firmwareupdate fürs 6280 zu machen,musst du noch ins Service Center!
    Aber solage kanns auch nicht mehr dauern,bis du das 6280 übers Datenkabel updaten kannst,da der kleine Bruder 6270 schon dort zur Verfügung steht.


    MfG

  • hey hecke!
    danke für deine antwort... dass dein beitrag nicht an mich gerichtet war, das hab ich schon verstanden (hatte ja auch nix mit technik zu tun *hihi*). dann werd ich wohl mal warten, wenn der vorgänger auch schon dran ist... bevor ich mein handy abgeben muss *gg*


    nochmal: dankeschööön

  • kann es sein, dass die neue n73 wieder zurückgezogen wurde? wollte mein auf ME geflashtes handy nun auf die neue n73 normal zurück machen hab also mein original product code eingetragen aber es heißt already up to date... wie komm ich denn bitte nun an die neue version ran?

  • Für das ME gibbet es noch KEIN (!!) FW-Update!


    Wenn Du ein normales N73 hast oder ein "gebasteltes" ME, das Du wieder zurück zum normalen flashen willst, musst Du den Produktcode EU2 nehmen.


    Welche FW-Versionen für den entsprechenden Code aktuell ist, kannst Du unter folgendem Link anzeigen lassen:


    http://www.nokia.co.uk/A4305060


    Dort einfach Deinen Code eingeben und Du bekommst sofort angezeigt, was geht (oder nicht).


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!