Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Nich???Na Mensch Jungs!!!!Überlegt doch mal was man mit der Speicherkarte von den Handy"s noch allles machen kann....Z.B.rausnehmen und dann??? :top:

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

• es hat aber nicht jeder nen cardreader daheim ;)
    ehrlichgesagt kopier ich meine daten auch immer mit dem datenkabel hin und her ;)

karte raus in den adapter und dann auch noch den cardreader anstecken usw. ist mir persönlich zu umständlich :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Na mir auch deswegen habe ich ja noch nen Datenkabel ....Mal ne andere Frage Ich habe das Route 66 drauf habe auch schon die Updates dafür kann mir mal jemand genau erklären wie ich das Updaten muss???Natürlich BITTE übers Datenkabel...Habe das Handy neu und von daher weiss ich nit wie das genau funzt... :confused:

• Irgendwie spinnt der Nokia Software Updater..

Hab nen N73 V.2.628.0.0.1 (10-07-2006, RM-133, Nokia N73(B4.02))

Aktuellste Version ist allerdigs die Nokia N73 (RM-133) v 3.0638.0.0.30_v1.0

Weiß einer warum mir das Programm sagt, dass angeblich keine neue Software verfügbar ist?

• Habe heute morgen erfolgreich auf meinem silbernen E50-1 die Firmware

V06.41.3.0
    24-10-2006
    RM-170

installiert.

Hatte danach nur Probleme meine Speicherkarte wieder zum Laufen zu bringen. Habe die Sicherung der PC-Suite wieder aufgespielt. Das Handy wollte dann den Sperrcode haben. 12345 und 00000 waren nicht richtig. Keine Ahnung warum. Der Code wurde nicht geändert. Habe die Karte in einen Kartenleser gesteckt und die Ordner auf meinen PC gezogen und dann die Karte formatiert. Danach habe ich die gesicherten Elemente wieder auf die Karte kopiert und die Programme halt neu installiert. Jetzt fragt er nicht immer nach dem Sperrcode aber eben immer noch unregelmässig nach dem Start.

Weiß einer welchen Sperrcode das Handy haben will?

Und in dem Thread mit den aktuellen Firmwares steht RM-171. Bei mir steht aber nach dem Update RM-170, wie vorher auch. Warum?

• @holly1971: RM-170 ist das "freie" E50 - RM-171 die gebrandete T-Mobile Version.

Hat sich - außer den Problemen mit der Speicherkarte - sonstwas verändert? Vielleicht sogar positiv?

DuG,
    juppi.

• E61

hallo Leutz
    ich habe ein E61 mit 1.0610.04.04
    aber ich finde keine aktuellere FW obwohl die Möhre immermal abstürzt oder hängt?!
    gibbet da noch andere Seiten als Nokia.uk?

• da du eh nicht feinsteuern kannst, woher der updater seine updates eigentlich bezieht, würde ich dir den weg ins nokia service center vorschlagen.. sicher ist sicher ;)

• Zitat

Original geschrieben von juppi
      @holly1971: RM-170 ist das "freie" E50 - RM-171 die gebrandete T-Mobile Version.

Hat sich - außer den Problemen mit der Speicherkarte - sonstwas verändert? Vielleicht sogar positiv?

DuG,
    juppi.

Nein. Sonst habe ich bisher nichts bemerkt. Soblad ich was feststelle, werde ich es posten.

• Aber mal ne andere Frage!!!Ich habe ja das N90 und ne o2 Loop Karte drinne und ich habe übers Netz bei o2 mir mal die automatischen Einstellungen für WAP,MMS ect...zusenden lassen hat natürlich nicht geklappt...So dann wollte ich bei denen anrufen und es ist da ständig besetzt....Habt ihr ne Idee was man da noch machen kann ausser den manuellen Einstellungen???Wo ich eh nich weiss wie und wo das da geht...Grusss :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!