Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Laut dem Firmware-Thread hier im Forum gibt es aber die


    V06.41.3.0
    (RM-171)


    Das Programm bietet das Update aber nicht an. Das Handy ist ungebrandet.

    Die gilt aber bisher nur für das E50-black, nicht für die anderen E50.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • habe heut morgen um 1uhr erfolgreich mein e61 mit vodafone branding auf die aktuelle fm geupt :) ging alles reibungslos und nun bin ich auch den nervigen introscreen und outroscreen los ... dies verlängerte den sys-start nur unnötig. zudem ist wirklich eine verbesserung fest zu stellen in sachen geschwindigkeit .. flutscht irgendwie besser :p
    hab aber auch schön geschwitzt vor angst das was schief geht ... fakt ist vergesst beim updaten nicht sämtliche antiviren, firewalls (auch win firewall) zu deaktivieren und wenn möglich das kabel direkt an den usb port nicht über einen hub an zu schließen.


    nun habe ich quasi ein brandingfreies smartphone :) abgesehen von den 2 vodafone logos vorn und aufm akku deckel hinten aber das stört an sich wenig

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    entweder bei nokia oder übers netz mit dem updater
    vor kurzem hat mal jemad gesagt das es mittlerweile auch mit dem updater geht


    vor einiger zeig ging es von der .41 auf die .42 nur OTA



    Ja das geht auch...Da öffnet sich die Website von Nokia...Nur die Frage ist da denn...ich hab ja das N90 und das ist in der Liste leider nicht dabei....was muss ich denn da machen???

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Ja das geht auch...Da öffnet sich die Website von Nokia...Nur die Frage ist da denn...ich hab ja das N90 und das ist in der Liste leider nicht dabei....was muss ich denn da machen???



    ich habe jetzt nicht die liste der unterstüzten handys im kopf aber grundsätzlich gillt: ist das handy nicht gelistet bleibt nur der herkömliche weg über einen nokia-shop ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist ja alles gut und schön aber wozu hat man denn nen Datenkabel???Zur Deko???Naja ich werds wie imma schon irgebdwie hinbekommen... :p

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Ist ja alles gut und schön aber wozu hat man denn nen Datenkabel???Zur Deko???


    Um das Handy mit dem PC zu Verbinden mit einer höheren Geschwindigkeit als Bluetooth... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Korrekt Krass dass...es gibt aber noch schnellere Möglichkeiten...Gelle??!! :D

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Zitat

    Original geschrieben von Angelinchen
    Korrekt Krass dass...es gibt aber noch schnellere Möglichkeiten...Gelle??!! :D


    Hmm, nee mir ist keine schnellere Methode bekannt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!