[S] VVL o2 Select Online + Nokia N73

• Hallo TT-Händler,

ich möchte meinen O2 select-online Vertrag verlängern.

Habe meinen Vertrag im Dezember 2004 abgeschlossen. Keine Sonderkonditionen, aber die 100 frei-SMS und der alten Select-Tarif soll mir erhalten bleiben.

Dazu hätte ich gerne das Nokia N73 (plum silver).

Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten?

Das Handy sollte ohne Branding sein. An meinen Vertragsoptionen soll
    nichts geändert werden.

Vielen Dank für die Angebote im voraus!

• Beide Farben ab Lager.

Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hi

Sofort lieferbar, Preis 99Euro.
    Lieferung natürlich versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich schließ mich hier mal an, da ich genau den selben Vertrag verlängern möchte.

99 Euro hört sich schon sehr sehr gut an, kann da überhaupt jemand mithalten? :eek:

Grüße,
    Marco

• Bestellungen nächste Woche leider nur per Telefon und E-Mail, PNs werden nicht beantwortet. Bin eine Woche im Urlaub

Natürlich läuft die Abwicklung ganz normal weiter!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!