Sehr sehr sehr kleines Handy

• Also
    ich suche im Moment ein Handy, aber es sollte so flach wie nur möglich sein, so das ich es in meinen Geldbeutel schieben kann, ohne das der gleich "fett" wird.
    Ich hatte schon das P300 von Samsung, hab es aber wieder verkauft da mir der Speicherplatz viel zu klein war.

Ich suche ein handy das sehr sehr dünn ist, aber einen mp3 Player hat mit Großem oder erweiterbarem Speicher, am besten noch mit Radio.
    Und eine Kamera sollte es auch haben, muss aber nicht die beste sein.

Bis jetzt fand ich nur das L7 und das V3i von Motorola.

Danke im Vorraus :top:

• Vermutlich ist das VK2200 das Richtige für Dich.

Greetz

Patric

Edit: das meinte ich eigentlich ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Außerdem hat es keinen erweiteraren Speicher und der interne ist auch nicht größer als beim P300.

• Sorry ich meinte nicht das VK2020 sondern das VK2200 ;)

KLICK

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Sorry ich meinte nicht das VK2020 sondern das VK2200 ;)

Ob das jemals auf den Markt kommt, ist aber fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ob das jemals auf den Markt kommt, ist aber fraglich.

das gibt es doch schon.... :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    das gibt es doch schon.... :D :p

Wo ist es lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!