Hi
ich will mir das L7 oder v3i kaufen, suche deshalb ein Headset mit integrirtem Radio.
Weiss einer ob es sowas gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich will mir das L7 oder v3i kaufen, suche deshalb ein Headset mit integrirtem Radio.
Weiss einer ob es sowas gibt?
ich weiß nur das es keins gibt
ebay schauen, findest schnell eines
:mad: bei Ebay find ich zwar Headsets mit radio aber die sind nichts fürs V3i.
Oder es stehen nicht alle handys dran.
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welche andere headsets ich anschliesen kann.
Auf "herkömmliche" Weise: gar keine. Der Mini-USB-Anschluß schließt die Verwendung älterer Headsets aus. Allerdings gibt es einen Adapter von Mini-USB auf Klinke und dafür findest Du sicher ein Standard-Headset mit Radio. Allerdings ist der Kauf dieses Adapters heikel, denn es ist viel Schrott auf dem Markt, der nur teilweise oder gar nicht funktioniert. Von Motorola gibt es einen Originaladapter, mit dem Du auf der sicheren Seite bist. Der war aber sehr teuer, wenn ich mich recht erinnere. Schau einfach mal auf den Motorola-Seiten nach diesem Zubehör.
Also ich hab maö bei Motorola geschaut.
Bei Audio zubehör gibt es so ein Headset, aber wenn ich auf die kategorei drauf klicke, dann ist es nicht aufgeführt.
Ansonsten kauf ich mir ein adapter USB auf 2,5mm oder 3,5mm und nimm dein ein Standart tradioheadset das so einen anschluss hat.
Wer bessere ideen hat, immer raus damit.
Noch so am rande, kann man auch ein Musik über ein Bluetoth headset hören?
Das macht nur Sinn, wenn der BT-Standard Stereo unterstützt. Das ist beim V3(i) aber nicht der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!