Nokia 6650 - suche dringend die Original-Töne

  • Hallo! Wirklich gutes Forum hier! Ganz viele Beiträge... Da habe ich ja noch was zum lesen! :) Na gut. Ich bin auf der Suche nach den Originalen Tönen des Nokia 6650. Ich habe das Handy über eBay ersteigert. Nun fehlen mir die Standard-Töne. 12 sind von Nokia vorinstalliert und der Rest ist weg. Wie ich erfahren habe müssten es so um die 40 Töne sein....


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    Tschöö

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Mal anders gefragt! Wer hat alles ein Nokia 6650 ??? Bitte Posten! 2-3 Leute reichen aus... Ich hab da eine Idee....


    Tschön, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Mein Tipp wäre ein Firmware Update im Nokia Service Center. Du wirst ja nicht die neuste Firmware drauf haben. Gleich zwei Fliegen auf einmal …

  • Ich sags mal so:


    Fehler werden durch Firmware ausgebessert - Aber dafür werden wieder teils andere Funktionen "Buggy" sein.... Das kenne ich von Nokia.... :-)


    Und gleich eine Firmware wegen den Tönen draufzubringen ist auch nicht grade das Ding.


    Deshalb möchte ich, dass wenn einer dieses Handy hat, mit einer speziellen Software die Töne auf die Festplatte kopiert und mir dann per ZIP-date über ICQ etc. rüberschickt...


    PS Was ist denn die Aktuelle Softwareversion vom 6650? Ich habe V 13.89 drauf....


    Tschü

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Uii! Wirklich aktuelle Firmware von 13.89 auf 5.40??? Da ist ja meine noch aktueller!


    Tschüü

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Fehlt nur noch einer, der die gazen Töne hier auflistet. :) Das wäre sehr nett von einem.


    Tschüü

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!