hi fans
kann mir einer verraten wie ich den stream (oben die geschwingigkeit wählen) lokal auf meinem pc speichern kann ?
ich könnte nen recorder nutzen ; nur muss ich den dann ja 1:1 aufnehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi fans
kann mir einer verraten wie ich den stream (oben die geschwingigkeit wählen) lokal auf meinem pc speichern kann ?
ich könnte nen recorder nutzen ; nur muss ich den dann ja 1:1 aufnehmen
Für Firefox gibt es doch diverse Extensions, womit du Videostreams von Webseiten downloaden kannst. Vielleicht findest du da ja was? (z.B. dieses Tool hier)
Hey, supi, soetwas habe ich auch schon lange gesucht! :top:
ok, da ich kein firefox user bin ; würde ich den no23 recorder nehmen
muss ich den stream dann nicht komplett durchlaufen lassen zum aufnehmen ? also er nimmt dann doch nur ne stunde synchron auf oder ?
ps. geile mukke, oder ? :top:
Yep, du mußt den Stream komplett laufen lassen und den dann mit dem Prog aufnehmen. Vorher das Einpegeln nicht vergessen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!