Wie mit K800i PDFs betrachten?

• Schön, dass man Mails mit dem K800i abrufen kann, nützt mir aber nur wenig wenn ich meine PDF Faxe nicht anschauen kann.
    Gibt es da irgendeine Software für?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• wie? Das kann doch fast jedes Samsung...
    Ist ja echt wieder ein loosepoint
    Kein Sync kein PDF, aber die CAM ist natürlich der Hammer.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    wie? Das kann doch fast jedes Samsung...
    Ist ja echt wieder ein loosepoint
    Kein Sync kein PDF, aber die CAM ist natürlich der Hammer.

Dafür können die Samsungs sonst fast nix. :D Was meinst Du denn mit kein Sync?

• Damit meine ich: Von einem Sync darf man da gar nicht sprechen. Das einzige was man darf ist, das Gerät jedesmal voll überschreiben als wär es neu. Dabei gehen natürlich persönliche Ruftöne und Bilder sowie Kurzwahlen verloren. Alles andere löscht Daten aus der .pst. Zudem muss man dies JEDESMAL vorher in den Optionen einstellen. Wäre die Cam nicht, hätte ich das Ding schon weggehauen. Aber die erleichtert die tägliche Baustellendokumentation schon sehr.
    Aber ich will hier nicht weiter OT werden

Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Damit meine ich: Von einem Sync darf man da gar nicht sprechen. Das einzige was man darf ist, das Gerät jedesmal voll überschreiben als wär es neu. Dabei gehen natürlich persönliche Ruftöne und Bilder sowie Kurzwahlen verloren. Alles andere löscht Daten aus der .pst. Zudem muss man dies JEDESMAL vorher in den Optionen einstellen. Wäre die Cam nicht, hätte ich das Ding schon weggehauen. Aber die erleichtert die tägliche Baustellendokumentation schon sehr.
    Aber ich will hier nicht weiter OT werden

Interessant. Ich habe zwischen dem K800i (wg. der Cam) und dem K610i (Größe, Design) geschwankt und mich für das K610i entschieden. Das Syncen klappt immer richtig, wenn die PC-Suite nicht hängen bleibt. Funktioniert denn Push email auf dem K800?

• Das Gerät "synct" ja. Jedoch schneidet es z.B. die Notizen zu einer Person ab oder übernimmt sie gar nicht. Das gleiche gilt für nicht vorhandene Rufnummer Bezeichnungen. Wie "Haupttelefon" oder "Funkruf"
    Und das Problem kommt dann erst wenn mal zum zweiten mal synct: Es werden dann die Daten aus dem K800i im Outlook überschrieben. Und dort fehlt dann alles. Wie man so eine Frechheit auf Menschen über 18 los lassen kann ist mir ein Rätsel. Das sollte doch eine Grundvoraussetzung sein. Ist ja nicht dazu da um einmalig seinen Datenbestand zu übertragen. Und das sich Terminkalender und Kontaktdaten auch mal ändern soll vorkommen.
    Ahhh, jetzt schweife ich schon wieder ab.
    Aber ich raffe das null. Wie kann man ein solches Supertelefon durch die Software so abschwächen?

Zum Push-Mail kann ich leider nix beitragen. Nutze ich nicht. Und ohne PDF Viewer ist E-Mail für mich eh nicht nützlich

Henri Barbusse *1873

• Wegen dem Syncen.
    Also ich synce über 500 Kontakte, mit Notizen, Aufgaben usw. Klar werden die Notizen und die Zusatznotizen in den Kontakten gekürzt. Aber von wegen dann im Outlook auch gekürzt ist Unsinn. Dann sollte man sich mal vielleicht mit den Einstellungen der Software vertraut machen. Außerdem gibt es nen Sync-Protokoll wie es besser kaum sein kann, wenn ich da an den Müll vom S65 denke...

Grüße Kurti

• Zitat

Original geschrieben von Kurti
    Wegen dem Syncen.
    Also ich synce über 500 Kontakte, mit Notizen, Aufgaben usw. Klar werden die Notizen und die Zusatznotizen in den Kontakten gekürzt. Aber von wegen dann im Outlook auch gekürzt ist Unsinn. Dann sollte man sich mal vielleicht mit den Einstellungen der Software vertraut machen. Außerdem gibt es nen Sync-Protokoll wie es besser kaum sein kann, wenn ich da an den Müll vom S65 denke...

Grüße Kurti

Sicher. Und ich behaupte das aus reinem Spaß...
    Wenn du mir sagst wo ich das einstellen kann? Und sei es nur ein einseitiger Sync Richtung Gerät werde ich mich gern an dieser Stelle Entschuldigen.
    Und schau mal ob deine Notizen vielleicht nur 20-30 Zeichen lang sind.
    Ich behaupte nicht, dass es nicht funktioniert wenn man zwei Nummern je Name mit Bezeichnung "Geschäftlich" und "Mobiltelefon" und eine kurze Notiz im genannten Rahmen einfügt.
    Aber dann nicht mal eine Option zum Einbahnstraßen-Sync anzubieten?
    Also her mit den geheimen Einstellungen. :D

Henri Barbusse *1873

• Also von den alten S/// kenne ich das nur so das man da einstellen kann das entweder nur das Telefon als Vorlage dient, das nur der Rechner als Vorlage dient oder das beides miteinander verglichen wird. Denke mal das sollte auch bei den aktuellen noch irgendwo einzustellen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!