Auch Shani Ace kommt ins Regal zum übrigen Inventar!

• Hi Azad,

Auch von meiner Seite alles Gute zum Überschreiten der 5555 Postings- Grenze.
    Jetzt kommt erst einmal ganz lang gar nichts, bis dann irgendwann der Newbie- Status droht. :D
    Auf diesem Weg wünsche ich mir weiterhin tolle Postings von Dir und bedanke mich ebenfalls an dieser Stelle noch einmal, dass u.a. Du es möglich gemacht hast, dass es dieses Jahr ein TT- Camp gegeben hat. :)

Viele Grüße
    Chris

• Ich schließ mit den Gratulanten an. ;)

Glückwunsch auch von mir.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Herzlich wilkommen im Regal, Azad!
    So langsam wird's Zeit, dass uns der Chef einen eigenen Raum zur Verfügung stellt: TT-VIPer-Room o. ä. ;) :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    So langsam wird's Zeit, dass uns der Chef einen eigenen Raum zur Verfügung stellt: TT-VIPer-Room o. ä. ;) :D

Vielleicht den Keller oder die Garage leer machen - oder wenigstens einen eigenen Chatraum? ;)

Vielen Dank für eure Postings/Glückwünsche, ich poste gerne hier und freue mich, ein Teil des Forums (bzw. jetzt von dessen Inventar) zu sein. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ohha, von mir dann auch alles Gute zum Inventar-Status!
    Hoffe du kommst zum Jahrestreffen, damit man sich mal wieder in gewohnter Umgebung trifft :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Glückwunsch zu den 5kP, Azad :top:
    So langsam muß sich Carsten mit der AfA mehr auseinandersetzen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Lange nicht gesehn ,aber immer viel von dir gelesen. :) herzlichen Glückwunsch

Azad zu deinem Jubileum. und liebe Grüße Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!