Auch Shani Ace kommt ins Regal zum übrigen Inventar!

• Hallo Azad,

von den 5000 war es ja nicht mehr weit, bis zur nächsten Beförderung dauerts dafür umso länger ;)

Alles Gute wünsche ich einem verdienten Mitglied und Handybekloppten dieses Forums. Wir sehen uns alsbald...

Grüße vom Christian

• Glückwunsch, Glückwunsch! :top: :top:

Dann mal Willkommen im Regal, ist schon ganz schön staubig hier ... :D

• Herzlichen Glüchwunsch !

Und viele Postings damit du nicht zu lange bis zum lebenslänglich einstaubst!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf das man sich evtl bald mal wieder sieht. Das Video und die Berichte vom Camp waren so toll, das ich hier grad richtig traurig rumsitze weil ich nicht dabei sein konnte.

Vendui
    Raziel

• Hi Azad,

Glückwunsch zu den vergangenen 5 Kg Postings und weiterhin viel Spaß bei den nächsten...

:top:

P.S. Und nochmals Danke für die Beteiligung an der OrGa des gelungenen TTC-2006 :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wow, noch ein Inventar :cool: Langsam muss ich mich mal ranhalten :D

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu mehr Postings in kürzerer Zeit :D

Bis demnächst im Regal...
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das wird ja langsam eng da auf dem Speicher :D Ich schliesse mich den Glueckwuenschen meiner Vorredner an :top:

• Hallo Azad!
    Herzlichen Glckwunsch zum neuen Titel. Jetzt weiss ich auch, warum du zu den Menschen gehört hast, die sich mit dem Campopa und dem Getränkefuzi rumschlagen durften ;) :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Azad

Alles gute zum Inventar!

MfG Klaus

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!