Hallo Azad,
von den 5000 war es ja nicht mehr weit, bis zur nächsten Beförderung dauerts dafür umso länger
Alles Gute wünsche ich einem verdienten Mitglied und Handybekloppten dieses Forums. Wir sehen uns alsbald...
Grüße vom Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Azad,
von den 5000 war es ja nicht mehr weit, bis zur nächsten Beförderung dauerts dafür umso länger
Alles Gute wünsche ich einem verdienten Mitglied und Handybekloppten dieses Forums. Wir sehen uns alsbald...
Grüße vom Christian
Glückwunsch, Glückwunsch! :top: :top:
Dann mal Willkommen im Regal, ist schon ganz schön staubig hier ...
Herzlichen Glüchwunsch !
Und viele Postings damit du nicht zu lange bis zum lebenslänglich einstaubst!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf das man sich evtl bald mal wieder sieht. Das Video und die Berichte vom Camp waren so toll, das ich hier grad richtig traurig rumsitze weil ich nicht dabei sein konnte.
Auch von mir alles Gute zum neuen "Titel"!
Mach weiter so... lese gern deine Postings.....
Hi Azad,
Glückwunsch zu den vergangenen 5 Kg Postings und weiterhin viel Spaß bei den nächsten...
:top:
P.S. Und nochmals Danke für die Beteiligung an der OrGa des gelungenen TTC-2006 :top:
Wow, noch ein Inventar :cool: Langsam muss ich mich mal ranhalten
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu mehr Postings in kürzerer Zeit
Bis demnächst im Regal...
DUSA
Das wird ja langsam eng da auf dem Speicher Ich schliesse mich den Glueckwuenschen meiner Vorredner an :top:
Hallo Azad!
Herzlichen Glckwunsch zum neuen Titel. Jetzt weiss ich auch, warum du zu den Menschen gehört hast, die sich mit dem Campopa und dem Getränkefuzi rumschlagen durften
Gruß
Mekong
Hi Azad
Alles gute zum Inventar!
MfG Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!