Dann wäre es interessant, ob dort LTE2100 schon mit 15 MHz Bandbreite läuft.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wenn ich Zeit habe werde ich mir das mal vor Ort anschauen, aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.
-
Vielleicht wird gerade der neue Sender in Grafing Bahnhof eingebunden?!
Stand gestern (Sonntag) abend nein. Versorgung wieder wie üblich, also relativ schwaches LTE in Grafing Bahnhof.
-
Hallo, hier in 48336 Sassenberg OT Füchtorf ist das Netz ausgefallen, nur 1 Balken 4G der bei Speedtest auf EDGE umspringt, Sendemast steht nur 500m Luft von hier weg, stehe aber "mittig" zwischen den Sektoren, weiss dort jemand was ? Ich habe leider nur Lidl Connect, an wen muss man sich wenden zur Störungsmeldung ?
Gruß deltalima7
-
Hallo, hier in 48336 Sassenberg OT Füchtorf ist das Netz ausgefallen, nur 1 Balken 4G der bei Speedtest auf EDGE umspringt, Sendemast steht nur 500m Luft von hier weg, stehe aber "mittig" zwischen den Sektoren, weiss dort jemand was ? Ich habe leider nur Lidl Connect, an wen muss man sich wenden zur Störungsmeldung ?
Gruß deltalima7
Das hat Jodimaster vor paar Tagen schon hier gemeldet:
Und andere Kunden im VF Netz haben in der VF Community auch schon davon berichtet:
VF Community Störungen Füchtorf
-> Umbauarbeiten (LTE Upgrade) bis zum 6.11. (angegeben)
Zu deiner Frage: In der VF Community (s. 2. Link) kannst du dich melden (ist jedoch hier nicht nötig, da der Fall bekannt ist und nach dem 6.11. wieder laufen sollte (sogar besser).
Falls nicht, dann kannst du dich ja melden.
-
Gruß deltalima7
Wenn du in Sassenberg bist dort fehlen 2 Sender von Vodafone in Cellmapper
Ganz im Norden und im Süden das Gewerbegebiet. -
Zu Sassenberg Füchtorf
Huawei p30 pro, Ortsmitte im Wohnzimmer, wenn das der Mast bei der Feuerwehr ist dann sind es 300 m Luftlinie
-
In Telgte am und um das Krankenhaus Maria Frieden sollte sich VF auch mal Gedanken machen. Indoor steht man komplett ohne Netz da und outdoor mit grandiosen 2 bis 3 Mbit/s im LTE Netz. Die Mitbewerber haben jeweils auf dem Dach des Krankenhauses einen eigenen Sender,die Telekom mit 45 MHz (Band 3+3+1) Bandbreite und o2 immerhin 10 MHz Band 20.
-
In Telgte am und um das Krankenhaus Maria Frieden sollte sich VF auch mal Gedanken machen. Indoor steht man komplett ohne Netz da und outdoor mit grandiosen 2 bis 3 Mbit/s im LTE Netz. Die Mitbewerber haben jeweils auf dem Dach des Krankenhauses einen eigenen Sender,die Telekom mit 45 MHz (Band 3+3+1) Bandbreite und o2 immerhin 10 MHz Band 20.
Ich hab nix anderes erwartet VF im Kreis Warendorf = Arm
-
Im benachbarten Kreis Gütersloh sieht das nicht viel besser aus,da hat der Wettbewerb auch oft mehr Sender/Kapazitäten am Start.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!