Ist doch in letzter Zeit ständig.
Gefühlt lese ich jede Woche, dass ein Vodafone Produkt gestört ist.
Obwohl mein Vodafone Kabel seit Ewigkeiten keine Störungen gehabt hat.:D
liegt bestimmt an der Fusion mit Unity
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch in letzter Zeit ständig.
Gefühlt lese ich jede Woche, dass ein Vodafone Produkt gestört ist.
Obwohl mein Vodafone Kabel seit Ewigkeiten keine Störungen gehabt hat.:D
liegt bestimmt an der Fusion mit Unity
Bei mir in Hamburg läuft es seit einigen Stunden wieder. Auch der Ping ist wieder gut.
Es waren zwei falschrum verstöpselte USB-Dongles, laut offiziellem Disaster Recovery Report: https://www.youtube.com/watch?v=eYOeHayobLI
Es waren zwei falschrum verstöpselte USB-Dongles, laut offiziellem Disaster Recovery Report: https://www.youtube.com/watch?v=eYOeHayobLI
Der war gut :D:D... Es gibt ja auch schon seit Wochen einen Bug mit dem Vodafone-Pass, welchen die IT offensichtlich einfach nicht wieder wegbekommt :D...
Bin grad in der Regionalbahn nach Wolfsburg unterwegs. Durchgehend LTE und selbst kleine Bahnhöfe haben erstaunlicherweise eine Top-Versorgung. :top:
Uchtspringe
Jävenitz
Die Station am Bahnhof Gardelegen war allerdings überlastet und lieferte unterirdische Werte.
Bin grad in der Regionalbahn nach Wolfsburg unterwegs. Durchgehend LTE und selbst kleine Bahnhöfe haben erstaunlicherweise eine Top-Versorgung. :top:
Der Vertrag mit der DB läuft schon lange, da könnte bald eine neue Ausschreibung kommen...
Hm, Vertrag? Ausschreibung? Vodafone?
Ist ja quasi die ICE-Strecke Hannover-Stendal, in Brandenburg wird's aber sehr mittelmäßig, selbst bei der Telekom.
Hm, Vertrag? Ausschreibung? Vodafone?
Ist ja quasi die ICE-Strecke Hannover-Stendal, in Brandenburg wird's aber sehr mittelmäßig, selbst bei der Telekom.
Es geht darum, dass VF ja seit 2014 Haus und Hoflieferant der DB ist, was den Mobilfunk betrifft und darum evntl. auch besser ausgebaut an der Schiene.
Netzqualitäts-technisch auf der Regionalbahnstrecke zurück nach Magdeburg über Haldensleben auch keinerlei Probleme. Von da aus weiter mit der S1 Richtung Wittenberge so gut wie durchgehend LTE-Empfang, selbst ohne 4G-only. Klappt also auch auf den größten Pampa-Strecken.
WOB ernüchternd (am Bahnhof und etwas weiter drumherum). LTE ja, aber schlechte Werte, teilweise kein Datendurchsatz (trotz wenig Publikumsverkehr).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!