Ping wieder bei 250.... Hannover
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Bei o2 LTE hatte ich letztens 11 ms. Da war sogar mein VF Kabel manchmal "schlechter" gewesen
-
Hier normal 25 ms. Jetzt scheint es irgendwie noch kaputt zu sein in Norddeutschland
-
Bei o2 LTE hatte ich letztens 11 ms. Da war sogar mein VF Kabel manchmal "schlechter" gewesen
Gefühlt haben die Telekom und o2 bei LTE generell einen besseren Ping als Vodafone
Und was hast du denn für einen Pin beim Kabelanschluss? Hab per LAN Kabel am PC bei einer 200K Leitung maximal 21ms oder höher -
Ich habe vor etwa 2h, wo ich das letzte Mal geguckt habe, etwa 250 ms, im LTE-Netz in Hamburg, als Ping gehabt. Leider echt unterirdisch :(...
Gefühlt haben die Telekom und o2 bei LTE generell einen besseren Ping als Vodafone
Was allerdings auffällt, ist, dass der Ping offensichtlich massiv vom Systemtyp abhängt (iOS/Android)... So zumindest meine Erfahrungen diesbezüglich ...
-
-Doppelpost-
-
Ich habe vor etwa 2h, wo ich das letzte Mal geguckt habe, etwa 250 ms, im LTE-Netz in Hamburg, als Ping gehabt. Leider echt unterirdisch :(...
Was allerdings auffällt, ist, dass der Ping offensichtlich massiv vom Systemtyp abhängt (iOS/Android)... So zumindest meine Erfahrungen diesbezüglich ...
vielleicht ist eine bzw mehrere Glasfaser(n) down
-
Heute morgen normal - jetzt wieder 250 ms +. Komisch komisch
-
Jetzt fast Totalausfall. Internet Fehler, dann 3 sek geht es - dann wieder nicht mit Timeout. Hat das noch jemand?
-
Hat das noch jemand?
Nö. Region Berlin / Brandenburg alles okay. :top:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/result\/9046694201.png"}[/IMG2]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!