Hier in 30938 auch. Ping bei 250-350 ms. Merkt man wenn man VoiLTE nutzt. Die rufaufnahme dauert länger als sonst. Was ist da los?
Großstörung (vermutlich im Backbone/Core).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in 30938 auch. Ping bei 250-350 ms. Merkt man wenn man VoiLTE nutzt. Die rufaufnahme dauert länger als sonst. Was ist da los?
Ah ok. Bin gespannt wie lange das dauert
Scheint aber offenbar kein bundesweites Problem zu sein,hier sind die Pings mit rund 30 ms im Rahmen.
Hannover auf jeden Fall, HH ja auch. Ich weiß nicht wie das Netz organisiert ist und wo es ausgefallen ist.
Sind sie da so aufgestellt wie in OWL?
Sagen wir es mal so,auch da wäre VF nicht meine erste Wahl...:D
Wie sind eigentlich die Richtlinien für Netzabdeckungskarten?
Gibt es da welche, oder kann Vodafone da eintragen was sie wollen?
Habe mir gerade mal über 50 Städte angeschaut, die ich in den letzten Monaten besucht habe, und wo Vodafone in einigen Teilen eine Zumutung ist. Von außerhalb fang ich garnicht erst an.
Laut Vodafone sind die Städte alle zu 100% mit LTE versorgt. Ich finde das unfassbar, das Vodafone die Karten einfach nicht so darstellt, wie es eigentlich aussieht. Denn die Städte sind keineswegs hervorragend versorgt.
Und die 98% LTE Abdeckung die Vodafone angibt ist mehr als peinlich. Dann hat O2 96% LTE Abdeckung und die Telekom 180%.:D
Scheint aber offenbar kein bundesweites Problem zu sein,hier sind die Pings mit rund 30 ms im Rahmen.
Das habe ich hier schon vorhin geschrieben (Siehe Post 6658) :).
Alles anzeigenWie sind eigentlich die Richtlinien für Netzabdeckungskarten?
Gibt es da welche, oder kann Vodafone da eintragen was sie wollen?
Habe mir gerade mal über 50 Städte angeschaut, die ich in den letzten Monaten besucht habe, und wo Vodafone in einigen Teilen eine Zumutung ist. Von außerhalb fang ich garnicht erst an.
Laut Vodafone sind die Städte alle zu 100% mit LTE versorgt. Ich finde das unfassbar, das Vodafone die Karten einfach nicht so darstellt, wie es eigentlich aussieht. Denn die Städte sind keineswegs hervorragend versorgt.
Und die 98% LTE Abdeckung die Vodafone angibt ist mehr als peinlich. Dann hat O2 96% LTE Abdeckung
und die Telekom 180%.:D
so schlimm ist es ja nicht. Jeder hat seine Vorteile wie auch Nachteile.
Ping ist wieder iO
so schlimm ist es ja nicht. Jeder hat seine Vorteile wie auch Nachteile.
Sehe ich auch so. In der Fläche fährt man bei uns im Großraum mit Vodafone deutlich besser als mit o2. In Orten mit über 15k Einwohnern siehts aber dann meistens genau andersrum aus, Vodafone Band20 Monokultur und o2 zumindest schon Band3 zusätzlich. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel (z.B. Neumarkt i.d.Opf).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!