Da mache ich später gleich mal ein Speedtest,also vom
Bahnhof in Würzburg mit Telekom lte .
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
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Wo denn genau? Meine Frau hat ihr Büro im Pelikanviertel und nutzt beruflich VF, ebenso ihre zwei Angestellten. Von Problemen habe ich noch nichts mitbekommen.
Ein Problem ist es nicht, WhatsApp und alles weitere lief. Ich habe nur Mal ein zwei Speedtests gemacht um zu schauen, wie die Performance ist. Leider hatte ich meine Telekom Karte zum Test Vergleich nicht mit dabei.
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[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] Er hat Recht wenn er o2 meint. Telefonica hat ja selbst keine Kundenhotline, die ich und du als Privatkunde anrufen könnten.
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Meine Erfahrung mit Vodafone, oft sprechen sie sehr schlecht deutsch und hat man den Eindruck die verstehen gar nicht die Frage.
das deckt sich mit meinen Erfahrungen ... sehr schlechtes Deutsch bis hin zu eindeutigen Verständnisproblemen.
Erreichbarkeit der VF-Hotline ist zwar meist gegeben, aber die Hilfe an sich funktioniert halt nur mit Mitarbeitern, die das Problem verstehen und sich auch selbst ausdrücken können. -
Stimmt doch gar nicht das die im Ausland liegen. Vielleicht wenige Prozent....
Soweit ich weiß betreiben sie mehrere Callcenter für Deutschland im Ausland. Unter anderem in Kairo und Griechenland (?).
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Vor 10 Jahren hatte ich mal ne Trulle aus Sachsen an der Strippe: Ei verbibbsch, den Begriff SCHREEEGOR hab ich bis dato und seitdem nie wieder gehört, und doch brennt er sich ins Gedächtnis.
An den Callya-Hotlines im Ausland habe ich nichts mehr auszusetzen: Im Gegenteil, man bekommt gerne mal 5,- Bonus. Lidl/Otelo aus Schwedt ist dagegen noch tiefste DDR...
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das deckt sich mit meinen Erfahrungen ... sehr schlechtes Deutsch bis hin zu eindeutigen Verständnisproblemen.
Erreichbarkeit der VF-Hotline ist zwar meist gegeben, aber die Hilfe an sich funktioniert halt nur mit Mitarbeitern, die das Problem verstehen und sich auch selbst ausdrücken können.
Das kann ich unterschreiben. Die "Wartezeit" ist bei mir maximal 2 Minuten und es ist aber tatsächlich so, dass man merkt, dass der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin einfach keine Ahnung von dem hat, was er/sie da anbietet (sowas wie 800, 1800, 2600, usw. sollte man schon wissen :D). Dazu kommen Sprachbarrieren.Zitat von Maxri
Soweit ich weiß betreiben sie mehrere Callcenter für Deutschland im Ausland. Unter anderem in Kairo und Griechenland (?).
In der Türkei arbeiten wohl auch Callcenter für Vodafone (wenn ich das richtig erinnere). -
https://www.vodafone.de/medien…eisten-mobilfunk-station/
#bisschenschnee #jahrhundertwinter #katastrophe #weltuntergang #apokalypse #5G #digitalisierung
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https://www.vodafone.de/medien…eisten-mobilfunk-station/
#bisschenschnee #jahrhundertwinter #katastrophe #weltuntergang #apokalypse #5G #digitalisierung
Ja, dieser Artikel ist schon ein bisschen peinlich...:D
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https://www.vodafone.de/medien…eisten-mobilfunk-station/
#bisschenschnee #jahrhundertwinter #katastrophe #weltuntergang #apokalypse #5G #digitalisierung
404, Seite nicht vorhanden
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404, Seite nicht vorhanden
Habe ich auch vorhin gesehen, dass es diese oberpeinliche Pressemitteilung nicht mehr gibt.
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