VF tut einfach zu wenig. O2 ist das viel flotter. Hätten die hier in Clarholz nicht LTE abgeschaltet wäre es Top.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Und ich hoffe die wachen auf....das ist ja ein Unding als Premiummarke.
-
VF ist keine Premiummarke. Sie haben halt eine gute Marketingabteilung, die das Vorhandene gut ins Licht rücken kann.
-
-
VF ist keine Premiummarke. Sie haben halt eine gute Marketingabteilung, die das Vorhandene gut ins Licht rücken kann.
Wenn du einen Misthaufen ins rechte Licht rückst wird er immer noch stinken.
-
Vodafone wird erst aufwachen wenn Telefonica beim Netztest zumindest in Teilbereichen besser als Vodafone ist. Mit der aktuellen Bewertung fast gleichauf mit Telekom und Telefonica weit abgeschlagen kann Vodafone gut leben.
In einigen Städten hat Telefonica inzwischen mehr Kapazität (Faktor 2+) als Vodafone. Wenn in den richtigen Städten der Netztest stattfindet ist Vodafone auf den dritten Platz.
-
Die Tests müssten ja langsam auch starten... zumindest von P3!?
-
habe gehört die Tests starten mitte Juli. Habe das mal in einem Artikel gelesen. Bin echt mal gespannt.
-
Solange Telefonica auf einigen Autobahnen die meiste Zeit nur Edge liefert (siehe A6 Heilbronn-Nürnberg oder A7 Fulda-Füssen) und bei Vodafone die Datenraten zumindest in den Top20-Großstädten stimmen, erwarte ich keine großen Veränderung der Ergebnisse.
Von der desaströsen Telefonica-Versorgungslage in Rhön, Odenwald, Hohenlohe oder Oberschwaben brauchen wir gar nicht sprechen, diese Gegenden interessieren die Netztester ja nicht.
-
habe gehört die Tests starten mitte Juli. Habe das mal in einem Artikel gelesen. Bin echt mal gespannt.
Was soll passieren?Falls die Testkriterien wieder etwas verschärft werden, bekommt DT gerade so eine 1, VF ne gute 2, und TEF die übliche 4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!