ZitatOriginal geschrieben von flensi
War in Hamburg nicht das Problem "Abriss der ESSO Häuser"? oder hat man da Ersatz gefunden das der Mobilfunk nicht leidet?
Nagelneue Tripple-Carrier-LTE-Zelle direkt daneben angeknipst, sollte reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
War in Hamburg nicht das Problem "Abriss der ESSO Häuser"? oder hat man da Ersatz gefunden das der Mobilfunk nicht leidet?
Nagelneue Tripple-Carrier-LTE-Zelle direkt daneben angeknipst, sollte reichen.
Glückwunsch Aquarium :top:
Bestätigt ja nur was hier andere Vodafone geplagte Kunden und Ich ja auch sehen.
Edit: und im Moment wären mir die 3Mbit/s viel lieber als die aktuellen 0,0Mbit/s
Für Katzenvideos wird es hier in Duisburg gerade so reichen, aber bei Tigervideos könnte es eng werden.
Respektable Messung, auf jeden Fall :top:
Aber mach doch mal einen richtigen Test. Ruf mal 20 völlig verschiedene Internetseiten auf und sieh nach ob alle flott und vor allem fehlerfrei geladen werden.
Ich kann keinerlei Einschränkungen bei der Netzqualität hier im Raum Duisburg erkennen. Läuft prima wie immer..
Dann zählst auch du zu den glücklichen Kunden die von dieser Pest nicht betroffen sind.
Denn sonnst würde sich, wie beschrieben, diese "Einschränkung" Zeigen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5671426#post5671426
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Für Katzenvideos wird es hier in Duisburg gerade so reichen, aber bei Tigervideos könnte es eng werden.
[...]
Nee,erst ab Elefantenvideos wird es eng.Die verstopfen aufgrund ihrer Fülle die Leitungen. xD
-bas-
flensi, nicht immer soviel Schweinkram gucken....
LTE2600 am Rosenhof in Chemnitz
LTE2600 Melanchthonstraße in Chemnitz
LTE1800 Melanchthonstraße in Chemnitz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!