Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    War in Hamburg nicht das Problem "Abriss der ESSO Häuser"? oder hat man da Ersatz gefunden das der Mobilfunk nicht leidet?

Nagelneue Tripple-Carrier-LTE-Zelle direkt daneben angeknipst, sollte reichen.

Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

• Kölner Innenstadt brechend voll, o2 liefert bei meiner Freundin ca 3-4MBit/s im LTE-Netz.

Vodafone (L800, L2600 komischerweise nicht verfügbar):

Katzenvideos laufen sauber durch :top:

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Glückwunsch Aquarium :top:
    Bestätigt ja nur was hier andere Vodafone geplagte Kunden und Ich ja auch sehen.

Edit: und im Moment wären mir die 3Mbit/s viel lieber als die aktuellen 0,0Mbit/s

• Respektable Messung, auf jeden Fall :top:
    Aber mach doch mal einen richtigen Test. Ruf mal 20 völlig verschiedene Internetseiten auf und sieh nach ob alle flott und vor allem fehlerfrei geladen werden.

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Für Katzenvideos wird es hier in Duisburg gerade so reichen, aber bei Tigervideos könnte es eng werden. :rolleyes:
    [...]

Nee,erst ab Elefantenvideos wird es eng.Die verstopfen aufgrund ihrer Fülle die Leitungen. xD

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!