Hier in Köln läuft noch alles so schlecht wie seit Tagen. Einbuchen geht, Telefonie geht. Daten 4G auch nur sehr eingeschränkt.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Chemnitz:
2G: Einbuchen geht, kein Datenträger
3G: Einbuchen geht, kein Datenträger
4G: Kein Einbuchen möglichAlso tot.
München Ost gegen 19Uhr:
2G/3G kein Datenträger
4G gehtSeit 19.30Uhr gehts wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von elteee
Hier in Köln läuft noch alles so schlecht wie seit Tagen. Einbuchen geht, Telefonie geht. Daten 4G auch nur sehr eingeschränkt.
Bin Mal gespannt ob es wenigstens eine Entschädigung für die betroffenen Kunden gibt. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Chemnitz:
2G: Einbuchen geht, kein Datenträger
3G: Einbuchen geht, kein Datenträger
4G: Kein Einbuchen möglichAlso tot.
Ich kann mich in allen 3 Einbuchen, bekomme aber nirgendwo Datendurchsatz.
(09127 Chemnitz) -
Ich kann mich in 70376 Stuttgart mit meiner callya karte überall einbuchen bekomme aber nur im LTE Netz eine Datenverbindung
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bin Mal gespannt ob es wenigstens eine Entschädigung für die betroffenen Kunden gibt.90 GB "Katzenvideos" für 24 Std?
-bas-
-
Ich hatte ja gemeckert und die 90GB für einen Tag bekommen. Ich schwöre, so viele Speedtests wie ich gestartet habe macht ihr im ganzen Jahr nicht.
Es hat aber nichts geholfen. Am Ende des Tages waren immer noch 55GB drauf.Edit:
Vermutlich wird Deutschlandweit der Dienst neu gestartet, so könnte man eine Meldung auf twitter interpretieren.
https://twitter.com/vodafone_de/status/833751709306458112 -
Oh sie an.
Nachdem die Telekom den alten 02 Standort am Helene See übernimmt und mit alles ausbaut wat geht, baut Vodafone paar Meter weiter einen neuen Mast mit GSM UMTS LTE800 LTE1800.
Denke mal TEF wird auf den mitziehen, weil sie ja wegen Statik Probleme ihr Edge Omni bis jetzt nicht Sektorisieren konnten und den seit Monaten geplanten UMTS Ausbau auch noch nicht gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Ich kann mich in allen 3 Einbuchen, bekomme aber nirgendwo Datendurchsatz.
(09127 Chemnitz)Chemnitz scheint wieder am Netz zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Chemnitz scheint wieder am Netz zu sein!Ja, funktioniert wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!