ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ihr müsst Kabel nicht immer erwähnen, bin selber Kabelkunde. Es gab zum Glück keinen Ausfall, weder bei uns, meinen Eltern oder meiner Schwester
Das war bei mir jetzt innerhalb 8 Wochen der vierte längere Telefonie Ausfall und der zweite längere Internet Ausfall. So langsam habe ich dermaßen die Schn**ze voll :mad:
Nicht nur das Abends von den bis zu 100MBit/s nicht mal mehr 25 ankommen und Netflix 4K Streams bis zur Unbenutzbarkeit ruckeln, nein es kommen auch immer häufiger Ausfälle dazu. Insbesondere Telefonie ist auffallend häufig gestört. Hotline weiß nichts von Problemen und sagt: Modem hat Super gute Werte, ich gebe ihnen mal die Rufnummer der PC Hilfe Hotline (0900er Nummer für 1,86€/Min.)
Wenn die aktuell nicht der einzige Anbieter wären die schnelles Internet anbieten, wäre ich schon lange weg von dem Verein. Aber "Rettung" naht. Ab Oktober ist bei mir VDSL100 Verfügbar. Dann bin ich zum März 17 (Ende der Vertragslaufzeit) weg von Vodafone...
Sorry fürs OT, aber so langsam geht mir das echt auf den Keks.