Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von odoy
    Das 5S kennt die Vodafone LTE Bänder gar nicht!

wieso nicht? Du meinst das Iphone 5 ohne S, das 5s kann Band 20 und alle anderen auch!

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    wieso nicht? Du meinst das Iphone 5 ohne S, das 5s kann Band 20 und alle anderen auch!

Eben doch.
    Sogar alle, 3, 7 und 20.

Letztens noch im Treptower Park gewesen, dort haben die Seiten auch recht langsam ueber 4G geladen. Mit 3G wars dann etwas schneller.

Im Vergleich zu Sued Korea ist aber Deutschland einfach eine volle Enttaeuschung, bin da vorbelastet.

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    ... Sind die Mittel aus dem Programm Spring aufgebraucht?

Programm ist bereits beendet, also auch das Geld aufgebraucht und für diese GJ wird es sicherlich deutlich weniger Invest geben.

• In Chemnitz war mein Kabelanschluß incl. Telefon von 17:20 bis 20:47 offline. Die Datensinkarte hatte nur 20 Minuten Sendepause. Schön, dass es wieder rund läuft.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vodafone wieder gestört?
    Auch wenn es scheinbar eher Festnetz/Kabel betrifft.

http://www.teltarif.de/vodafon…-stoerung/news/64499.html

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich habe noch nichts davon gemerkt :cool:

Keine Sorge, dafür bis zu 1,8 Millionen andere (Kabel)Kunden ;)

• Ihr müsst Kabel nicht immer erwähnen, bin selber Kabelkunde. Es gab zum Glück keinen Ausfall, weder bei uns, meinen Eltern oder meiner Schwester :D

• Hallo zusammen,

ab morgen hat VF ja deutlich mehr 1800 MHz-Frequenzen.

Was meint ihr, sprießen ab morgen bzw. in den nächsten Tagen weitere LTE1800-Sender aus dem "Boden"?
    Alternativ müssten ja die bereits in Betrieb genommenen nun auch eine höhere Bandbreite bekommen, evtl. bis 20 MHz.

Ich bin gespannt! ;-)

• Denke mal nicht. Besteht ja auch keine Eile. Der eine Sender bei Strausberg, den ich gefunden habe, war auch wieder abgestellt oder unsichtbar.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!