ZitatOriginal geschrieben von odoy
Das 5S kennt die Vodafone LTE Bänder gar nicht!
wieso nicht? Du meinst das Iphone 5 ohne S, das 5s kann Band 20 und alle anderen auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odoy
Das 5S kennt die Vodafone LTE Bänder gar nicht!
wieso nicht? Du meinst das Iphone 5 ohne S, das 5s kann Band 20 und alle anderen auch!
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
Eben doch.
Sogar alle, 3, 7 und 20.
Letztens noch im Treptower Park gewesen, dort haben die Seiten auch recht langsam ueber 4G geladen. Mit 3G wars dann etwas schneller.
Im Vergleich zu Sued Korea ist aber Deutschland einfach eine volle Enttaeuschung, bin da vorbelastet.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
... Sind die Mittel aus dem Programm Spring aufgebraucht?
Programm ist bereits beendet, also auch das Geld aufgebraucht und für diese GJ wird es sicherlich deutlich weniger Invest geben.
Vodafone wieder gestört?
Auch wenn es scheinbar eher Festnetz/Kabel betrifft.
Ich habe noch nichts davon gemerkt :cool:
In Chemnitz war mein Kabelanschluß incl. Telefon von 17:20 bis 20:47 offline. Die Datensinkarte hatte nur 20 Minuten Sendepause. Schön, dass es wieder rund läuft.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vodafone wieder gestört?
Auch wenn es scheinbar eher Festnetz/Kabel betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich habe noch nichts davon gemerkt :cool:
Keine Sorge, dafür bis zu 1,8 Millionen andere (Kabel)Kunden
Ihr müsst Kabel nicht immer erwähnen, bin selber Kabelkunde. Es gab zum Glück keinen Ausfall, weder bei uns, meinen Eltern oder meiner Schwester
Hallo zusammen,
ab morgen hat VF ja deutlich mehr 1800 MHz-Frequenzen.
Was meint ihr, sprießen ab morgen bzw. in den nächsten Tagen weitere LTE1800-Sender aus dem "Boden"?
Alternativ müssten ja die bereits in Betrieb genommenen nun auch eine höhere Bandbreite bekommen, evtl. bis 20 MHz.
Ich bin gespannt!
Denke mal nicht. Besteht ja auch keine Eile. Der eine Sender bei Strausberg, den ich gefunden habe, war auch wieder abgestellt oder unsichtbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!