Moin,
die Netzausbauoffensive ist heute in WHV und Umgebung angekommen.
Die Basisstationen werden in stand gesetzt und LTE wird aufgerüstet.
Bin ja mal gespannt ab wann LTE dann läuft.
Im Moment ist das Datennetz aufgrund der Wartungsarbeiten tot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die Netzausbauoffensive ist heute in WHV und Umgebung angekommen.
Die Basisstationen werden in stand gesetzt und LTE wird aufgerüstet.
Bin ja mal gespannt ab wann LTE dann läuft.
Im Moment ist das Datennetz aufgrund der Wartungsarbeiten tot
Heute auf einem Sonntag bauen die?
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Heute auf einem Sonntag bauen die?
Aufrüstungen und Wartungen finden oft an einem Sonntag statt.
Liegt daran, dass dann weiniger davon betroffen sind.
Werktags leiden mehr darunter wenn das Datennetz den ganzen Tag tot ist
Ah ok. Wo sieht man eigentlich wann das Netz mal in meiner Gegen auf LTE aufgerüstet wird? Wo finde ich so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ah ok. Wo sieht man eigentlich wann das Netz mal in meiner Gegen auf LTE aufgerüstet wird? Wo finde ich so etwas?
Einfach bei der Hotline anrufen, die können es eigentlich für Dich nachschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Yiruma
Aufrüstungen und Wartungen finden oft an einem Sonntag statt.
Liegt daran, dass dann weiniger davon betroffen sind.
Werktags leiden mehr darunter wenn das Datennetz den ganzen Tag tot ist
Wartungsarbeiten an Systemen werden grundsätzlich werktags in der Nacht durchgeführt und zwar von 1 bis 5 Uhr im Wartungsfenster und mit Sicherheit nicht am Wochenende - der Betriebsrat erlaubt Wochenendarbeiten nur im wichtigen Ausnahmefällen.
Bei Umbauarbeiten sind die Stationen aber eh mehrere Tage ausgeschaltet, weils anders nicht machtbar ist.
Aha, und die Mitarbeiter die hier an den Antennen schrauben sind ne Fatamorgana:)
Hier wird definitiv umgrüstet laut Auskunft der Techniker vor Ort.
Aber vielleicht ist es ja dringend.
Ich finde Vodafone einfach witzig
Anfang 2015 fängt man hier an sehr vielen Stellen an, HSPA+ bis 42,2 Mbit auszubauen....sie sind also besonders schnell dran ...bis Mitte 2016 soll dann auch irgendwann LTE folgen....tja das ist Premium...oder doch nicht?
http://www.badische-zeitung.de…ternet-aus--99764257.html
In den vielen Presse-Meldungen wirkt das oft so als würde man was bahnbrechendes ausbauen mit 200-300 Mbit aber nein es wird HSPA auf HSPA + umgerüstet
Seit wann dauert ein CallYa Tarifwechsel mehrere Tage,genau genommen 6 Tage? Wollte nämlich heute den Tarif wechseln ,und nach ein paar Stunden habe ich die Sms bekommen ,das der Tarif am 07 Februar gewechselt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Ich finde Vodafone einfach witzig
Anfang 2015 fängt man hier an sehr vielen Stellen an, HSPA+ bis 42,2 Mbit auszubauen....sie sind also besonders schnell dran ...bis Mitte 2016 soll dann auch irgendwann LTE folgen....tja das ist Premium...oder doch nicht?
http://www.badische-zeitung.de…ternet-aus--99764257.html
In den vielen Presse-Meldungen wirkt das oft so als würde man was bahnbrechendes ausbauen mit 200-300 Mbit aber nein es wird HSPA auf HSPA + umgerüstet
GMS, HASPA... schon ein bescheidenes Lektorat, wenn sich das durch den ganzen Artikel zieht. Da hat wirklich keiner einen Plan und es wurde nur die PM abgetippt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!