Euch ist bekannt dass der Ort nur 94 Einwohner hat? OK klar die Telekom als Premiumanbieter muss auch die mit GSM versorgen das stimmt schon, allerdings ändert es auch nix dass Vodafone die Kunden dort fast 5 Wochen hängengelassen hat....
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wenn selbst fünf Wochen Ausfall nicht dazu führen, dass man sich eine Prepaid-Karte vom vorhandenen zweiten Anbieter E+ holt, kann der Handyempfang ja nicht so wichtig sein.
-
Das ist doch auch der Grund, weshalb es so lange dauert. Wäre es ein Sender am Flughafen/Innenstadt/Messegelände über den täglich mehrere tausend Gespräche laufen, so würde er bezüglich der Reparatur auf Prio 1 stehen. Dank der immerhin 94 Einwohner steht der Sender wohl auf der letzten Prio und es passiert nichts. Auf VF schimpfen bringt da nichts, dass machen TK und die anderen genauso. Immerhin versorgt VF dort und TK nicht ... Premium ist das von der TK sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Euch ist bekannt dass der Ort nur 94 Einwohner hat? OK klar die Telekom als Premiumanbieter muss auch die mit GSM versorgen das stimmt schon, allerdings ändert es auch nix dass Vodafone die Kunden dort fast 5 Wochen hängengelassen hat.... -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Euch ist bekannt dass der Ort nur 94 Einwohner hat?Nicht dass es etwas ändern würde, aber Neuenweg, Ober- und Niederböllen haben zusammen 420 Einwohner.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Prepaid-Karte vom vorhandenen zweiten Anbieter E+Nach meinen Erfahrungen mit deren Netzabeckungkarte und nach den Aussagen im Artikel zu urteilen dürfte E-Plus in Ober- und Niederböllen nur stellenweise gehen.
-
Ich wurde das erste Mal gedrosselt mit meiner Mobile Internetflat 21,6.
-
Tachen,
habt ihr derzeit auch Probleme ?
Kann mit zwei Callya Simkarten nicht raustelefonieren....Anrufe und SMS kann ich aber empfangen. .Dachte immer wenn kein Empfang dann geht nix, aber so ?? Merkwürdig
Also Guthaben abfragen unter *100# wird mit "Wir können Ihre Anfragen derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922(E7776) angezeigt.
Und beim Wählen einer Nummer wird mir gesagt, dass der Anruf derzeit nicht durchgestellt werden kann.
Gruß
Jim -
Habe bei meinem iPhone 6 das Problem mit dem plötzlichen "Kein Netz" ,nutze das iPhone 6 mit der neuesten iOS Version. Habe ab und an einfach mal kein Netz,es hilft nur das komplette neu starten ,danach habe ich wieder Empfang. War zuvor im Telekom Netz,da hatte ich nicht dieses Problem . Es kann also nicht am Gerät liegen !
Hat sonst jemand dieses Problem?
Habe eine Callya Karte im Tarif Smartphone All Net -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe bei meinem iPhone 6 das Problem mit dem plötzlichen "Kein Netz" ,nutze das iPhone 6 mit der neuesten iOS Version. Habe ab und an einfach mal kein Netz,es hilft nur das komplette neu starten ,danach habe ich wieder Empfang. War zuvor im Telekom Netz,da hatte ich nicht dieses Problem . Es kann also nicht am Gerät liegen !
Hat sonst jemand dieses Problem?
Habe eine Callya Karte im Tarif Smartphone All NetDas Problem kommt mir leider bekannt vor....trotz Netzversorgung Kein Netz. Habe auch das iPhone 6 mit aktueller iOS Version. Habe aber einen Vodafone Smart XL Tarif.
-
Dann liegt es offenbar an VF bzw an der iOS 8.1.2 Version,hast du schon immer das Problem oder erst seit der neuesten iOS Version?
-
Heute war auf Teltarif die Maldung, daß Vodafone sich jetzt wieder auf Augenhöhe mit der Telekom sieht, was die Netzmodernisierung betrifft. Auf Nutzerseite sieht man davon hier im größten Ballungsraum Deutschlands mit 3,5G nicht viel: 2G- wie auch 3G- und 4G-Empfang nur am Fenster möglich, und folgende Werte von zwei benachbarten Zellen, beide jeweils mit verschiedener Hardware kreuzweise abgeglichen, ohne Veränderung in den bescheidenen Ergebnissen:
http://www.speedtest.net/my-result/4093526048
http://www.speedtest.net/my-result/4093523316
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!