Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Dieses Rumgeheule von Vodafone ist :flop:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Die Logik dahinter verstehe Ich nicht...

o2 und e+ kann das egal sein, sofern die BNA da nicht mitmischt.

Dann stoppt Vodafone den Ausbau und wird merken, wie auf einmal die meisten Kunden abhauen... :rolleyes:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    gefühlt ist der Netzausbau doch schon lange gestoppt :D:D:D

Die können ihre € 2 Mrd für je 2014 und 2015, die sie im Dezember von Britischen Zentrale für den Netzausbau bekommen haben sowieso nicht so schnell verbauen. Alleine die Anträge bei der Bundesnetzagentur dauern ewig, von Lieferzeiten für Hardware und Verfügbarkeiten von Servicekräften für den Aufbau gar nicht zu reden ...

Für mich ist der Laden echt fertig ....

• Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Für mich ist der Laden echt fertig ....

Haha sehr gut :top: !

Ich wünsche mir jedoch auch , dass denen die Frequenzen gestrichen werden. Auf der anderen Seite würde ich auch gerne sehen, wie Vodafone seine Drohung wahr macht! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von raimerik "Vodafone droht mit Netzausbau-Stopp: E-Plus/o2 soll Frequenzen abgeben"

Witzig... T-mobile müßte dann ja genau dasselbe Problem haben, aber da findet seit Markteinführung des iPhone ein grandioser Netzausbau auf allen Ebenen statt: flächendeckende EDGE-Aufschaltung, GF-Anbindung der Nodes, dazu 3G/4G-Ausbau - auch wenn ich den rosa Riesen sonst oft kritisch und wettbewerbsbehindernd sehe, hier verdienen sie Lob! So konsequente, saubere Arbeit habe ich im deutschen Mobilfunk noch nicht erlebt, abgesehen höchstens noch von dem Blitzstart eines kleinen neuen Anbieters Ende 1998. :-)

Ich vermute beim peinlichen Statement von Vodafone auch eher eine politische Motivation: daß sie der Behörde Dampf machen wollen. Leider etwas zu durchsichtig.

• Ob man dies allerdings Ernst nehmen kann, ist abzuwarten.

Die SocialMedia Kollegen können viel sagen...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!