Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Das ist ja grottig. Da wird das LTE-Netz von Vodafone genutzt und die Verbindung bricht immerwieder weg im Router. Herr-lich!

Edith meint: 6 Mbit/s down... Wow. Na zum Glück kostet der Vertrag nur paar Euros!

Edith meint am 10.12.2013 18:48 Uhr:

LTE 800 in 09127 Chemnitz

• Habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Vodafone Red M Vertrag.
    Mitten während des Gespräches versteht mich mein Gesprächspartner mich auf einmal nicht mehr.
    Ich kann ihn hingegen noch hören.

Ist mir bei meinen letzten 10 Gesprächen 5 Mal passiert.
    An den anderen Netzen kann es nicht legen, da die Gesprächspartner im Festnetz, bei o2 und der Telekom waren.
    Unwahrscheinlich, dass es in den drei Netzen jeweils das gleiche Problem gibt.

Musste jedesmal auflegen und neu wählen.

Hat noch jemand die Erfahrungen bei der Telefonie mit Vodafone gemacht?

• Ja, mein Gesprächspartner kann mich manchmal auch nichtmehr hören.
    Ist egal, ob ich dabei im GSM oder UMTS-Netz bin. Dieses Problem tritt desöfteren auf.

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Bisher immer in Hannover und im Umland

Hab letzte Woche mit der Hotline Telefoniert weil ich ähnliche Probleme hatte bzw. besonders eingeschränkten UMTS empfang. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat mir gesagt das es eine großraumstörung im Berreich Hannover/Kassel/Paderborn geben würde. Mittlerweile müsste das aber behoben sein.

• So ungefähr sieht es auch bei mir mit VF aus :flop:

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Premium :D

Edith meint: Vor knapp 2 Stunden von E-Plus aus versucht jemandem im VF-Netz zu erreichen. Ständig Mailbox bzw. kein Freizeichen. Zu o2, ins Festnetz keinerlei Probleme! Probleme in 09111 Chemnitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!