Hier in Nürnberg ganz hervorragende Werte über UMTS: 24 MBit/s Down, 3,8 MBit/s up und ein Ping von 33 Millisekunden! Das ich das noch erleben darf bei Vodafone
Hardware: Huawei E3276, Tarif: MIF50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Nürnberg ganz hervorragende Werte über UMTS: 24 MBit/s Down, 3,8 MBit/s up und ein Ping von 33 Millisekunden! Das ich das noch erleben darf bei Vodafone
Hardware: Huawei E3276, Tarif: MIF50
Vodafone um diese Uhrzeit im UMTS-Netz in 09127 Chemnitz! Un-fass-bar!!1!
..auf welchem Tripp seid ihr denn: woanders ist das bekanntlich normal..
Nicht wenn man in einem Gebiet wohnt, was zugepflastert ist mit Easyboxen, Surf-Sofort und anderem Kram.
vielleicht mein er mit wo anders ja einen anderen ( pinkeln) Mitbewerber ;)... da wäre sowas in der Tat völlig normal
ZitatOriginal geschrieben von DC01
vielleicht mein er mit wo anders ja einen anderen ( pinkeln) Mitbewerber ;)... da wäre sowas in der Tat völlig normal
So dachte ich das, ja
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..auf welchem Tripp seid ihr denn: woanders ist das bekanntlich normal..
Jaaaaaa... du sagst es... woanders
Für Vodafone ist UMTS > 20 MBit/s eher außergewöhnlich. Schön, dass sich da was tut :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Jaaaaaa... du sagst es... woanders
Für Vodafone ist UMTS > 20 MBit/s eher außergewöhnlich. Schön, dass sich da was tut :top:
..naja, schön das wir uns auch über Kleinigkeiten freuen können
Man muss ja auch nicht alle Postings so ernst nehmen
Ich habe jetzt seit mehreren Stunden kein Netz in Süddeutschland (Raum Nürnberg)
Gibt es irgendeinen offiziellen Störungsmelder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!