Funktioniert wunderbar vom Telekom Anschluss aus mit Chrome 21.0.1180.89 m. :p Lösch mal Cache und Cookies.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Funktioniert wunderbar vom Telekom Anschluss aus mit Chrome 21.0.1180.89 m. :p Lösch mal Cache und Cookies.Alles klar, danke! Dann liegt wohl das Problem bei mir.
-
Hatte auch Probleme mit dem Fire Fox aber nach einer Woche ging es wieder weiß auch nicht was es war.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber trotzdem:Hat noch jemand im Moment Probleme die VF Netzabdeckungskarte aufzurufen? Egal welchen Browser ich auch nehme, es tut sich nichts mehr. Geht bestimmt schon ein paar Tage, wenn nicht schon eine Woche so. Jemand ähnliche Schwierigkeiten?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von humbugg
Ich halte von der Studie nichts, außer, dass VF Kunden tendentiell unzufriedener sind. Das sagt aber nichts über die Leistung der einzelnen Bereiche aus.
Liegt auch daran, das Vf-Kunden anspruchsvoller sind und wenn deren Ansprüche nicht mehr erfüllt werden, wird die Unzufriedenheit grösser.
Ein E+ Kunde erwarte erst garkeinen tollen Servier und kann somit auch nicht wahnsinnig unzufrieden werden.Ergo: Solche Umfrage sind das Papier nicht wert.
Wobei unsere Manager geilen sich auch ständig an dem tollen NPS ( NetPromoterScore ) auf, der ähnliches wiederspiegelt
-
yep, ich denke samsungracer trifft den Punkt:
Wer immer sagt er sei "das" Premiumnetz, dieses zu Premiumpreisen (Kunden direkt bei Vodafone, nicht 1&1 und Konsortien) bezahlt, der erwartet auch überall Premium.Dumm wenn man dann gehäuft probleme hat und dann die Umfrageleute anrufen
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Wer immer sagt er sei "das" Premiumnetz, dieses zu Premiumpreisen (Kunden direkt bei Vodafone, nicht 1&1 und Konsortien) bezahlt, der erwartet auch überall Premium.Dumm wenn man dann gehäuft probleme hat und dann die Umfrageleute anrufen
Gruss Wolfgang
Sehe ich auch so.
Bin zwar bei 1&1, aber beim Netz habe ich auch ne gewisse Erwartungshaltung.
Das Vodafone Netz ist bei 1&1 ja nicht anders wie bei Vodafone direkt:=)Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Vodafone Netz bin.
Der Service bei 1&1 ist auch nicht schlechter wie bei Vodafone direkt.
Somit gibt es für mich keinen Grund die überteuerten Preise bei Vodafone zu zahlen:=) -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Wer immer sagt er sei "das" Premiumnetz, dieses zu Premiumpreisen (Kunden direkt bei Vodafone, nicht 1&1 und Konsortien) bezahlt, der erwartet auch überall Premium.
Dumm wenn man dann gehäuft probleme hat und dann die Umfrageleute anrufen
Mich hat noch keiner angerufen......da würde derzeit auch kein gutes Wort am VF-Netz lassen.Aber was bringt es, wenn man als Mitarbeiter auf Probleme aufmerksam macht, es aber keinen interessiert, dann müssen halt mal Externe mit Knüppel richtig draufhauen, damit einige Leute in den oberen Etagen wach werden.
Aber es wird ja alles besser, der Betriebsrat hat zu kurzfristigen Mitarbeiterversammlungen gerufen, die nächste Outsorucingwelle steht an, weil das Management eine härte Gangang an den Tag legt ( Info war gerade in den Nachrichten bei WDR2 ).
Sind ja genug Leute im Management ausgetauscht worden oder freiwillig gegangen - "neue Besen kehren gut" sagt man immer, aber meist nie lange.
Und Outsourcing ist der vollkommen falsche Weg, aber das Management lernt es ja nicht, die sind noch nicht oft genug auf die Schnautze geflogen, erst mit EDS und jetzt mit dem FieldForce bei Ericsson, schlechter als es jetzt läuft, kann es garnicht mehr gehen.Wird Zeit, das ich meine Energie mal in die Suche eines anderen Jobs verstärke.......
-
Shareholder-Value-Ideologie und heutige Bonuskultur im oberen Management in AGs im allgemeinen machen solche Tendenzen unvermeidlich. Die Kernkompetenzen oder Leistungen einer Firma oder gar die Kunden spielen eigentlich keine konkrete Rolle mehr für die MBAs.
-
Da ich inzwischen die VDF Karte in Verwendung habe, sind hier die Messwerte:
Download-Datenraten(kbit/s)
Minimalwert: 24
Durchschnitt: 2035
Maximalwert: 3492Upload-Datenraten(kbit/s)
Minimalwert: 136
Durchschnitt: 907
Maximalwert: 1691Antwortzeit (Round Trip Time, RTT) [ms]
Minimalwert: 43,1
Durchschnitt: 142,3
Maximalwert: 1211,0Messungen: 31
Alle Messungen fanden im 3G Netz mit einem Galaxy S Plus statt.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Shareholder-Value-Ideologie und heutige Bonuskultur im oberen Management in AGs im allgemeinen machen solche Tendenzen unvermeidlich. Die Kernkompetenzen oder Leistungen einer Firma oder gar die Kunden spielen eigentlich keine konkrete Rolle mehr für die MBAs.
Es interessiert auch im oberen Management keinen mehr, ob Otto-Normalkunde telefonieren kann. Aber wehe einer der Geschäftsführer kann im Ausland keine SMS verschicken, dann dreht der ganze Laden am Rad und alles andere muss liegen bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!