Heute in 44137 Dortmund Ausfall des Datennetzes (GPRS&3G). Habe es auf dem iPhone meiner Arbeitskollegin mitgekriegt. Verbindung wurde zwar normal angezeigt, dann kam aber "Mobiles Datennetz nicht verfügbar". Scheint seit heute vormittag schon bestanden zu haben. Ob es jetzt wieder geht, keine Ahnung, da jetzt Feierabend ist. Telekom und o2 funktionierten normal.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Hey,
Vodafone hat bestätigt, dass eine bundesweite Störung vorliegt. Ob es bei allen wieder geht weiß ich nicht. Einige haben schon geschrieben das es wieder läuft.
-
Danke, ihr seid echt schnell. Bei mir in Köln geht der APN event.vodafone.de (Websessions) einwandfrei, auf web.vodafone.de scheitert hingegen der Verbindungsaufbau (bleibt beim Beziehen der Netzwerkadresse stehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
In der Kölner City schwächelt Vodafone gerade. Der Seitenaufbau lahmt und der Speedtest sieht entsprechend aus:Diese Werte hatte ich am Donnerstag mit O2 in der City...
Vodafone ist das einzige brauchbare in Monheim am Rhein und in Langenfeld. O2 war dort mal gut, jetzt wieder brauchbare Low Performance.
Telekom unbrauchbare Werte..
-
Die Störung scheint beseitigt worden zu sein, es funktioniert wieder alles. Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung:
Letzte Woche hatten wir schon mal ein Problem, ob die immer freitags an ihrem Netzwerk herumfummeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Die Störung scheint beseitigt worden zu sein, es funktioniert wieder alles. Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung:Letzte Woche hatten wir schon mal ein Problem, ob die immer freitags an ihrem Netzwerk herumfummeln?
Das ist gutes O2 Nivau, keine seriöse Performance wie man es für die VF Preise erwarten darf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hier sind die Ergebnisse vom Kundenmonitor 2012.voll die Ohrfeige für Vodafone, wobei man ehrlicherweise mal sich die Unterschiede in Zahlen und nicht in verzerrten Balken anschauen muss.
Trotzdem ist ein letzter Patz eben ein letzter Platz und der "4." bei einem Wettbewerb sagt auch nicht "waren ja nur 0,0000001 Sekunden".
Und nun?
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Und nun?
Macht man weiter wie bisher :pAber das ist eine gute Frage. Leider wird die (vermutlich) keiner genau beantworten können
Mal schauen was die groß angekündigten Offensiven bringen ... -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Macht man weiter wie bisher :p
......
Neben der Netzauslastung ist die notorisch skrupellose Vetriebsschiene das zweite Hauptproblem bei VF. Wir bei TT wissen ja nur zu gut, zu welchen unsauberen Methoden VF-Shops und die telefonische Kundenrückgewinnung genötigt werden, um ihre Vorgaben erfüllen zu können. Der Laden ist seit langem zur Drückerkolonne verkommen, um das zu ändern müßte man eigentlich die oberen drei Viertel des Vetriebes entlassen, neu besetzen und ausrichten. Dieser Fisch stinkt ja vom Kopf her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!