Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ja definitiv mehrmals getestet. Also Websession gebucht und als Hardware hatte ich einen Telekom Speedstick LTE. Ping über Konsole bei 53ms.

Edit: VF hat hier wohl auch neben LTE direkt das 3. UMTS Frequenzband geschaltet + HSPA+ und richtig angebunden. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• 16,8 Mbit/s mit callya? Auch nicht schlecht :top:

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Und da haben wir auch schon die nächste Meldung: EDGE -Probleme
    Fraglich, warum Vodafone sich nicht dazu äußert ... WACHT ENDLICH AUF!

..warum: reicht doch wenn der Kunde aufwacht :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Fraglich, warum Vodafone sich nicht dazu äußert ... WACHT ENDLICH AUF!

es beschweren sich zuwenig Leute

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

es beschweren sich zuwenig Leute

Bedauerlich, dass es immer erst große Ausmaße annehmen muss, bis etwas passiert. Aber da hast du wohl Recht. :(
    Mal sehen wie es hier aussieht, wenn meine Karte aktiv ist.

• Man könnte meinen, dass Wir-sind-Einzelfall eine Signalwirkung für alle anderen Provider haben sollte. Dazu kamen nun noch mehrere Berichte seitens Teltarif, das war eigentlich mehr als ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Leider scheint das bei Vodafone keinen zu interessieren, nicht mal ein Statement ist drin. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!