ZitatOriginal geschrieben von uller2
Bei LTE Vodafone Telekom O2 und eplus wenn LTE getestet wird.
Bei der Abdeckung kommt das vielleicht hin, aber nicht bei der Datenübertragung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei LTE Vodafone Telekom O2 und eplus wenn LTE getestet wird.
Bei der Abdeckung kommt das vielleicht hin, aber nicht bei der Datenübertragung.
Also ich kann nur das aus meiner Region in südthüringen sagen und da ist vf viel besser bei den Daten als Telekom in Sachen LTE O2 und LTE ist hier nicht vertreten. Und bei UMTS Daten ist Telekom knapp vor vf und O2 ganz weit weg genauso wie eplus.
Also ich kann nur das aus meiner Region in südthüringen sagen und da ist vf viel besser bei den Daten als Telekom in Sachen LTE O2 und LTE ist hier nicht vertreten.
Und da fährt das Connect Messwägelchen auch vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und da fährt das Connect Messwägelchen auch vorbei?
Machst du dir etwa Sorgen?
Interessant wird auf jeden Fall. Ich denke, man wird diesmal o2 und E+ ganz genau beobachten. Bisher kommt E+ mit dem Datennetz in Sachen Geschwindigkeit und Latenz nicht so richtig aus dem 1. Gang. Dirks wird sich daran messen lassen müssen, gerade weil er gesagt hat, bis Ende 2012 aus Kundensicht das beste Netz haben zu wollen. Und so langsam muss da was passieren...
o2 wird deshalb unter besonderer Beobachtung stehen, weil sie "Wir-sind-Einzelfall" dieses Jahr an der Backe haben.
Bei der Telekom mache ich mir keinen Kopf. Die werden Testsieger.
Vodafone bin ich mir nicht sicher. Ich könnte mir vorstellen, das die Zweiter werden oder es gibt eine große Überraschung, gerade auch der Ausfälle in der letzter Zeit wegen.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Machst du dir etwa Sorgen?
Dazu gibt es keinen Anlass! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Vodafone bin ich mir nicht sicher. Ich könnte mir vorstellen, das die Zweiter werden oder es gibt eine große Überraschung, gerade auch der Ausfälle in der letzter Zeit wegen.
Wenn o2, trotz Überlastungen im GSM und UMTS Netz und schlechter ausgebauten UMTS-Netz, Zweiter wird, dann läuft da was falsch!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Wenn o2, trotz Überlastungen im GSM und UMTS Netz und schlechter ausgebauten UMTS-Netz, Zweiter wird, dann läuft da was falsch!
Hatten wir ja schonmal
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatten wir ja schonmal
Aber, wenn ich mich erinnere, war das vor dem "großen Smartphoneboom" 2010, kurz nach dem Test (mit dem Weihnachtsgeschäft) ging es dann los mit den Überlastungen..
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Aber, wenn ich mich erinnere, war das vor dem "großen Smartphoneboom" 2010, kurz nach dem Test (mit dem Weihnachtsgeschäft) ging es dann los mit den Überlastungen..
Ja klar. Aber es ist eben nicht ausgeschlossen. Oder lass E+ auf den dritten Platz vorrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!