Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Speed dann ok. da 7,2er

Hast Du als Empfehlung/Gedanke mal über FYVE nachgedacht, 500 statt nur 200 und bei über 25 Jahren auch 5€ günstiger. Die nutzen doch auch VF (um hier im Pfad beim Netz zu bleiben).

Gibt es da grundsätzlich schlechte Erfahrungen (@all)

• 500 MB kosten bei Smartphone Fun 5 € Aufpreis, (Quasi-)SMS-Flat ist dabei. Für 500 MB plus SMS-Flat zahlt man bei Fyve 20 €. Fyve ist flexibel, aber nicht besonders günstig.

• Bei Fyve war ich auch mal,war dort auch relativ zufrieden.
    Doch der CSF Tarif ist einfach besser für mich,zahle für 500mb+Internet Flat 15€ pro Monat.
    Zudem kaufe ich mein Guthaben auf Ebay per dem Call Now Transfer,sprich ich zahle z.B für 19,60€ guthaben nur knapp 12-13€.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bei Fyve war ich auch mal,war dort auch relativ zufrieden.
    Doch der CSF Tarif ist einfach besser für mich,zahle für 500mb+Internet Flat 15€ pro Monat.
    Zudem kaufe ich mein Guthaben auf Ebay per dem Call Now Transfer,sprich ich zahle z.B für 19,60€ guthaben nur knapp 12-13€.

Der CSF ist auch echt top - Preis/Leistung = :top: :D

• Gerade am Berliner Alexanderplatz oberirdisch bei 3G-Vollausschlag mit Speedtest-App auf dem iPhone folgende Ergebnisse erzielt:

Ping: 120 ms
    Downspeed: 0,76 Mbit/s
    Upspeed: 0,21 Mbit/s

Indiskutabel!
    Vodafone ist das neue O2...

• Habe seit gestern Deutschland sim d2 im gsm Handy . habe nicht schlecht gestaunt als ich in Dorf ehlhalten im Taunus Nähe Feldern dort im wasserschutzgebiet. Telekom Tel mäßig spitzen empfang . o2 und e Plus ziemlich gut. Vodafone gelegentlich Tel gerade noch möglich . Hoffe dass es Einzelfall war.
    Gruß Nato

• Habe seit gestern Deutschland sim d2 im gsm Handy . habe nicht schlecht gestaunt als ich in Dorf ehlhalten im Taunus Nähe Feldberg n dort im wasserschutzgebiet. Telekom Tel mäßig spitzen empfang . o2 und e Plus ziemlich gut. Vodafone gelegentlich Tel gerade noch möglich . Hoffe dass es Einzelfall war.
    Gruß Nato

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Gerade am Berliner Alexanderplatz oberirdisch bei 3G-Vollausschlag mit Speedtest-App auf dem iPhone folgende Ergebnisse erzielt:

Ping: 120 ms
    Downspeed: 0,76 Mbit/s
    Upspeed: 0,21 Mbit/s

Sicher, dass es sich hierbei nicht um Dein Handy handelt? - Als ich letztens öfters dort war, hatte ich eigentlich immer ohne Probleme zwischen 3 und 6 Mbit/s downstream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!