Ich muss nicht mal ins Garten dafür, direkt am Fenster bekomme ich sofort HSDPA. Also ist bei mir das Problem mit der Indoor-Versorgung.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
In der Kölner City schwächelt Vodafone gerade. Der Seitenaufbau lahmt und der Speedtest sieht entsprechend aus:
-
Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.
Aber der Ping ist voll :flop: :confused: !!!Meiner Meinung nach müssen 3 Netze endlich mal richtig ausbauen.
Auch VF muss eine kräftige Schippe nachlegen.
Über O2 brauchen wir gar nicht reden. Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Bei E+ sieht es da schon wieder besser aus. Die bauen zwar wie die Weltmeister neue UMTS Sender. Nur allen diese neuen Sender laufen max. mit 1-2 Mb/s???? :flop: :confused:
Es wird langsam Zeit das Blauen, Rote und Grüne mal wieder richtig Gas geben.MR
-
Telekom hat halt das beste Netz im durchschnitt da können die anderen kaum mithalten
-
Die Telekom hat als einziger durchgehend EDGE, da dürften den Sieg noch eine weile Garantieren.
-
hier ist aber D2 Zone und ich fand trotz meiner aktellen Unzufriedenheit grundsätzlich die netzabdeckung ok, Problem nur VF hat sich das NJetz zugekloppt und baut es nicht entsprechend dem Bedarf/Last aus. Ich denke sie sind aufgrund der Nachfrage überfordert.
Aktuell ja gekündigt, weil weit von den Übertragungswerten des letzten Jahres entfernt, aber die T-Com steht nmicht auf meiner Neu-Liste
-
In Dortmund-Oespel (Uninähe) komme ich gerade gar nicht ins Netz. Der Verbindungsaufbau klappt, ich kann auch auf Vodafone.de herumsurfen, aber der Aufruf aller anderen Webseiten funktioniert nicht. Dieses "Wieße-Seiten-Syndrom" mit Vodafone Websessions hatte ich vor einiger Zeit schon mal, aber in Köln.
Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
In Dortmund-Oespel (Uninähe) komme ich gerade gar nicht ins Netz. Der Verbindungsaufbau klappt, ich kann auch auf Vodafone.de herumsurfen, aber der Aufruf aller anderen Webseiten funktioniert nicht. Dieses "Wieße-Seiten-Syndrom" mit Vodafone Websessions hatte ich vor einiger Zeit schon mal, aber in Köln.Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
Der WEB APN geht in Uni nähe hervorragend mit Vodafone. 6MBit/s Download, 1,7MBit/s Upload und 61ms Ping...
Hört sich nachdem gleichen Problem an, wie es das hier schon einmal vor ca 1,5 Jahren gab bei den Web Sessions. Da betraf das auch nur event.vodafone.de .....
-
Im PLZ Bereich 29393 und 38550 seit 3 Stunden keinerlei Online Empfang. Sind gut 3 Autostunden Entfernung zu Dortmund.
-
Heute Nacht gegen 1:30 Uhr gab es hier in 97070 Würzburg offenbar Netzprobleme. Ich war telefonisch nicht erreichbar,ein Freund hat um die 10 mal versucht mich anzurufen doch es ging nichts.. Immer nur tut tut.. Sms konnte ich allerdings problemlos empfangen bzw versenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!