Die Mobilfunkgegner sollen sich mal nicht so anstellen. Selbst wenn die Strahlung nicht gesund wäre, viele das bei denen eh nicht auf. Können sich ja zusammen tun und sich irgendwo in verlassenen Dörfern im Osten, ihre eigene Mobilfunk freie Stadt gründen. Dann gingen die uns auch nicht mehr auf den Keks.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Vielleicht sollten wir das Thema Mobilfunkstrahlungsgegner im Offtopic separat diskutieren, das ist auf jeden Fall spannend. Tut mir leid, wenn ich mit meinen zynischen Bemerkungen diesen Faden hier verwässert habe, aber manchmal kann ich eben nicht anders
-
-
INFO
Na da Freuen sich aber die DSL Kunden von Vodafone....
Die DSL Kunden von Vodafone sollen auf LTE umgestellt werden...
http://www.teltarif.de/vodafon…l-umstieg/news/43714.html
Na dann...
-
Das ist doch schon länger bekannt.
ZitatIm Mobilfunkbereich verdient Vodafone wiederum gut. "Dort haben wir keine Baustellen", so Joussen.
Hat der Mann eine Ahnung.
-
Milte
Der sollte erst mal zum Kleinen Macel nach Chemitz fahren. Und unze gleich mal auch noch besuchen.
Ach da war noch was!?
Kloster Vinnenberg bei Milte. Ja Milte! :top:
Der VF-D2 Sender steht unweit schon auf Niedersächsischen Gebiet und versorgt eigentlich den Teil der zu Milte (NRW) gehört gut mit.
Nun hat man diesen Standort um LTE800 erweitert.Gestern habe ich vor dem Kloster geparkt.
Und? Mein 6680 war total am spinnen.
Im Netmonitor wurde Kanal 1 angezeigt.
Allerdings fuhr dieser bei den db,s Achterbahn.Das schwanke zwischen -92 und -106db. Danach wurde ausgebucht und wieder eingebucht.
Das obwohl beim Auto die Handbremse angezogen war.
Liebe Techniker von Vodafone. Euer Sender in Glandorf-Schwege spinnt! :flop:MR
-
Die Frage ist eher, ob die das tatsächlich mal vorhaben oder das nur eine Breitseite gegen die Telekom sein sollte. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, dass die komplett aufs DSL Geschäft verzichten wollen. Dann können die Dienste wie Vodafone WebTV direkt wieder einstellen. Wo soll das enden, wenn hinterher die ganzen DSL Kunden mit mehreren Computern via LTE im Netz hängen und dann noch die Smartphones und Surf Stick Kunden dazu kommen ? Die haben doch stellenweise schon mit den vielen Smartphones und Surf Stick Nutzern mehr als nur zu kämpfen...
Bandbreite kann nicht garantiert werden, Volumenbegrenzungen die IPTV/Videostreams direkt ausschließen usw...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dann können die Dienste wie Vodafone WebTV direkt wieder einstellen. Wo soll das enden, wenn hinterher die ganzen DSL Kunden mit mehreren Computern via LTE im Netz hängen und dann noch die Smartphones und Surf Stick Kunden dazu kommen ?Viel schlimmer als es jetzt schon ist, kann es ja nicht werden.
-
Funk über alles bei VF-D2???
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Viel schlimmer als es jetzt schon ist, kann es ja nicht werden.Das wir uns mal einig sind!
Sollte das Vf-D2 wirklich wollen, Verstehe ich nicht ,warum man bei der Versteigerung das 1800er Band der Telekom und E-Plus überlassen hat. Gerade 1800 ist hervorragend geeignet eine leistungsfähiges LTE Netz zu bauen. Bei UMTS 2100 hat man auch nur einen Block genommen. Will man den VF DSL Ersatz komplett über 800, 900 und 2600 abwickeln? Dazu muß man noch bedenken das 900 ab 2017 wieder unter den Hammer kommt.
-
Re: Funk über alles bei VF-D2???
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das wir uns mal einig sind!ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dazu muß man noch bedenken das 900 ab 2017 wieder unter den Hammer kommt.Wer weis schon, was bis dahin noch passiert. :confused: Können die Frequenzen dann für UMTS genutzt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!