Danke für das Update
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Wir haben hier grade einen Speed von 45,73 kbit/s und das bei super ausgebauten Vodafone Hsdpa. So geht das hier jeden Tag.
In diesem Sinne...Gute Nacht!
-
Kann mich über die VF-HSPA Geschwindigkeit im Raum Stuttgart absolut nicht beklagen. Besonders beeindruckend ist immer der Upload. Hier ist Vodafone bei uns der stärkste mit rund 3,5 Mbit.
Was mir bei VF absolut zum Hals raushängt sind diese kleinen aber dennoch äußerst nervigen GPRS-Löcher! Von HSDPA 7,2 Mbit zurück in die Steinzeit! Und wenn man sich eben gerade in so einem kleinen Datenloch z.B. ne nette Ferienwohnung mieten will ist halt gleich mal schluss mit lustig! Da muss man D1 schon loben: Bundesweit EDGE!
-
statt null datendurchsatz sinds jetzt hier wahnwitze 40kbits.
langsam werd ich sauer. wenn die technik solche probleme bereitet sollten sie sich was anderes überlegen. das ist nix halbes und nix ganzes.
O2 ist auch net besser.darum gelobt sei eplus. hsdpa ist zwar langsamer aber dafür gehts.
ist doch war :mad: :flop:
-
So dann wollen wir mal
Habe gerade meine o.tel.o Karte herausgekramt, mit der ich noch bis Anfang Juli eine HandyFlat habe.Getestet habe ich das ganze mit einem Huawei E182
Standort: MoersDownload: rund um die Uhr ca. 3-3,5Mbits
Upload: rund um die Uhr ca. 0,3-1MbitsIch vermute mal, das die Probleme eher in Ballungsgebieten auftreten wo viele Kunden auf UMTS(HSDPA) zurückgreifen.
-
zumindest ich befinde mich in was ganz anderem als in einem ballungsgebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
zumindest ich befinde mich in was ganz anderem als in einem ballungsgebiet.ich befinde mich ebenfalls in keinem Ballungsgebiet, sondern aufm Land in der Region Hannover.
Auch heute war wieder nur GPRS Geschwindigkeit mit Vodafone zu bekommen. Habe nun den ganzen Vodafone Krempel in einen Umschlag gesteckt und storniert. Nase voll mit solchen Datendurchsätzen. Da kann ich auch o2 behalten. Da ist es nicht anders. -
Heute war der Mist im ganzen Bereich Witten / Bochum Langendreer.
Lustigerweise gehen die Innenstädte meist recht gut. Das ist ne andere Geschichte, und sicher keine Überlast !
-
und ich bin hier auf dem land und habe gar nix. ist doch seltsam.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!