Jetzt habe ich die E+ Karte im Stick.
Scheint also irgendwo Probleme zu geben.
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Chemnitz ist doch lauf Unze eine mega Baustelle von VF-D2!
Ein richtiger Pflegefall!Wie fix sind denn die Grünen?
MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Chemnitz ist doch lauf Unze eine mega Baustelle von VF-D2!
Ein richtiger Pflegefall!Wie fix sind denn die Grünen?
MR
Dann aber keine Pflegestufe 3 mehr, sondern besonderer Härtefall.120 kB/s war das höchste der Gefühle.
-
"Komm ins beste Netz" die Zweite
Zweiter Abend diese Woche und wieder ist nichts möglich. Die einzige Seite, die aufzurufen geht und dann auch mit Fullspeed, http://www.vodafone.de.
Nicht mal VPN lässt sich aufbauen.
Hotline meinte, es wäre alles okey :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
"Komm ins beste Netz"Haha
Da bucht man eine Websession und es ist kein surfen via UMTS-Netz möglich. Ständiges rausfliegen nach paar Minuten.
Nun hänge ich im GSM-Netz und habe mit EDGE paar gute Raten.
09127 Chemnitz
Das hatte ich im Urlaub auf Amrum vor ein paar Wochen auch mit meiner ProSieben SIM. Abends war die gebucht Websession im UMTS D2 Netz nicht nutzbar. Tagsüber lief es wie geschmiert.
-
Was macht man eigentlich, wenn meine Haus und hof Vodafone Zelle seit 4 Monaten keine (!) Daten liefert, aber man weder für die 10 Euro Notebook Flat bei 1u1 noch Vodafone prepaid erfolgreich eine Störung gemeldet bekommt ?
-
Zitat
Was macht man eigentlich, wenn meine Haus und hof Vodafone Zelle seit 4 Monaten keine (!) Daten liefert, aber man weder für die 10 Euro Notebook Flat bei 1u1 noch Vodafone prepaid erfolgreich eine Störung gemeldet bekommt ?
Schriftlich beschweren?
-
Na. Bei 1u1 bringt das nix. Vielleicht tue ich es mal mit der websession karte.
-
Brand in Sendeturm Calau. Das D2-Netz soll im Umkreis auch betroffen sein.
http://rbb-online.de/nachricht…4/brand_im_sendeturm.html
-
Auf dem Fernsehturm in Calau sind doch eigentlich nur o2 und die Telekom.VF und E+ haben dort jeweils andere Standorte. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!