Wie lautet das Wort?
"D-Netzqualität"
Wer auf die Sahne haut, muss auch Leistung bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lautet das Wort?
"D-Netzqualität"
Okay, da liegt der Hase. Aber ihr wisst ja, dass es keine 100% Abdeckung gibt und auch das beste Netz seine Schwächen hat.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??
Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut.
Das ist deine Meinung das sie qualitativ nicht mit den anderen Netzen mithalten können,
meine in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Ich finde, die sind den anderen voll überlegen.
Aber so hat jeder eben seine Meinung, was ja auch jederman sein gutes Recht ist.
Mit dem Preisen gebe ich dir recht. Die sind bei Vodafone schon eine Unverschämtheit.
Kann jemand was zum UMTS-Netzausfall gestern sagen?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??
Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut.
Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.
Die selbst wissen eben, dass nicht alles rot ist, was glänzt.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wie lautet das Wort?
"D-Netzqualität"
D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
gruß mayday7
Und jetzt mal ein Punkt!
Füchtorf Kreis Warendorf.
Fakt
Alter Sender konnte EDGE!
Es wurde ein neuer Sender gebaut der kein UMTS und EDGE kann. Nur GPRS!
Und der alte wurde abgeschaltet.
Was soll dat?
MR
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
gruß mayday7
Yep, kann ich voll unterschreiben, zumal bei mir die Gesprächsqualität im O2 Netz "unterste Schublade" ist, hinzu kommen ständige Netzschwankungen, vorne In der Wohnung Vollauschlag,im hinteren Teil der Wohnung Null Empfang,- das können die D- Netze einfach besser,- zumindest bei mir, genau deshalb werde ich auch wieder zurück ins D- Netz wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!