Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Wie lautet das Wort?

"D-Netzqualität"

Wer auf die Sahne haut, muss auch Leistung bringen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??

Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut. :rolleyes:

Das ist deine Meinung das sie qualitativ nicht mit den anderen Netzen mithalten können,
    meine in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Ich finde, die sind den anderen voll überlegen.
    Aber so hat jeder eben seine Meinung, was ja auch jederman sein gutes Recht ist.
    Mit dem Preisen gebe ich dir recht. Die sind bei Vodafone schon eine Unverschämtheit.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??

Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut. :rolleyes:

Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
    Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
    Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.

Die selbst wissen eben, dass nicht alles rot ist, was glänzt.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wie lautet das Wort?

"D-Netzqualität"

Wer auf die Sahne haut, muss auch Leistung bringen.

D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
    Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

was hat telekom nun hier verloren im tread?

MayDay richtig.

NoxX

• Und jetzt mal ein Punkt!
    Füchtorf Kreis Warendorf.

Fakt
    Alter Sender konnte EDGE!
    Es wurde ein neuer Sender gebaut der kein UMTS und EDGE kann. Nur GPRS!
    Und der alte wurde abgeschaltet.
    Was soll dat?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
    Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
    gruß mayday7

Yep, kann ich voll unterschreiben, zumal bei mir die Gesprächsqualität im O2 Netz "unterste Schublade" ist, hinzu kommen ständige Netzschwankungen, vorne In der Wohnung Vollauschlag,im hinteren Teil der Wohnung Null Empfang,- das können die D- Netze einfach besser,- zumindest bei mir, genau deshalb werde ich auch wieder zurück ins D- Netz wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!