Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Sassenberg Füchtorf

Ich weiß nicht wat VF-D2 fürn Scheiß macht. Die haben da jetzt einen nagelneuen Sender neben den Feuerwehr Gerätehaus gebaut. Dieser ist nun auch in Betrieb und funkt fröhlich vor sich hin. Nur der alte Sender der jetzt abgeschaltet wurde, konnte aber EDGE. Warum kann der neue Sender aber kein EDGE oder gar UMTS? :flop:

Sind die BLÖD odder wat? :flop: :confused:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ja , das ärgert mich auch, ich kann mit GPRS nicht Surfen.Bei der Kundenhotline wollte man mich mit einem Betreuer in Kairo verbinden, konnte ich aber noch verhindern wurde aber mit jemanden verbunden der keine Ahnung hatte. :flop:
    MfG Deltalima7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• Marienfeld

Premium Netzt mit Premium Preisen und Premium Service aus Kairo! Klasse! Weiter so VF-D2.
    Ich frage mich wann die endlich ihr Funkloch zwischen Marienfeld und und Gütersloh an der B513 schließen?
    Mit E-Plus und Telekom hat man da Volldampfradio! Und dann noch von beiden UMTS! :top:

• Re: Marienfeld

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Premium Netzt mit Premium Preisen und Premium Service aus Kairo! Klasse! Weiter so VF-D2.
    Ich frage mich wann die endlich ihr Funkloch zwischen Marienfeld und und Gütersloh an der B513 schließen?

Gar nicht! Das Netz kommt aus Indien, der Service aus Kairo, aber deutsche Preise verlangen....! Die VFler sind doch eh aufm Spartrip. Ich hoffe ja täglich das denen das Netz mal so richtig um die Ohren fliegt, damit die mal von ihrem hohen Roß runter kommen. Wenn die so weiter machen, wird das mal wie bei der Telekom enden im Frühjahr 2009... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Marienfeld

Zitat

Mit E-Plus und Telekom hat man da Volldampfradio! Und dann noch von beiden UMTS! :top:

Ich habe da ein Verständnisproblem, bei dem du mir vielleicht weiterhelfen kannst: Warum brauchst du bei dir auf der Ecke ÜBERALL von ALLEN Netzen TOP-Versorgung?

• Wer Premium bezahlt hat man auch Anspruch auf eine gute Netzabdeckung und Sprachqualität.
    Bei Telefonaten zu chefkoch01 und deltalima7 war mit meiner Otelo Karte die Sprachqualität teilweise grausig. deltalima7 konnte ich kamm verstehen und der chefkoch01 klagte über strake Schwankungen in der Lautstärke.
    Ein Gegentest mit E+ und O2 Karten war dagegen ein qualitativer hochwertiger Hörgenuss.

• Zitat

Wer Premium bezahlt hat man auch Anspruch auf eine gute Netzabdeckung und Sprachqualität.
    Bei Telefonaten.. mit meiner Otelo Karte...

uih - jetzt ist otelo schon premium.

falls teltarif noch jemand sucht, solltest du dich bewerben :D

NoxX

• Zitat

Wer Premium bezahlt hat man auch Anspruch auf eine gute Netzabdeckung und Sprachqualität.
    Bei Telefonaten zu chefkoch01 und deltalima7 war mit meiner Otelo Karte die Sprachqualität teilweise grausig. deltalima7 konnte ich kamm verstehen und der chefkoch01 klagte über strake Schwankungen in der Lautstärke.
    Ein Gegentest mit E+ und O2 Karten war dagegen ein qualitativer hochwertiger Hörgenuss.

Das mag bei dir so sein. Ich hatte in 4 Jahren Vodafone-Benutzung erst 2mal kurz ein
    Problem ansonsten immer Empfang gehabt, absolut keine Probleme. Ich bezahle Premium
    und bekomme es auch. Nicht umsonst ist Vodafone neben T-Mobil mit eines der besten
    Netze. Regional natürlich wie bei jedem Netz Unterschiede.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Warum nutzt du dann nicht E-Plus oder o2? :confused:

• Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??

Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut. :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!