Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Otelo Karte.
    Wann gedenkt VF-D2 endlich das Netz zwischen Marienfeld und Gütersloh an der B513 auszubauen. Outdoor teilweise nur einen Balken.
    Telekom und E-Plus glänzen auf der Strecke durchgehend mit Vollausschlag.
    Wenn das was VF-D2 dort abliefert D Netzqualität ist, bleibe ich lieber da wo ich bin.

Wie sieht es denn da mit O2 aus ?? ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie sieht es denn da mit O2 aus ?? ;-)

Bestimmt auch nicht so rosig, denn in Wickern ist keine BTS von o2 laut GIS-Web. Dabei können sich o2 und VF doch zusammentun und beim Flughafen sich irgendwo einmieten, der das laut google maps so "einsam" in der Gegend steht.

Das mit der Kooperation (Strom, Standorte, ggf. Antennen) von VF und o2 ist doch auch irgendwie in den Dornröschenschlaf gefallen - da hört man auch nichts mehr.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Am Flughafen der Briten haben Telekom und E+ einen Masten. O2 geht dort auch sehr schlecht.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Was ist mit VF-D2 in Kreis Gütersloh los?

Daten geht derzeit in Herzbrock-Clarholz und Gütersloh nicht.
    Wat kaputt?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was ist mit VF-D2 in Kreis Gütersloh los?

Daten geht derzeit in Herzbrock-Clarholz und Gütersloh nicht.
    Wat kaputt?

Das Problem hatte ich auch heute morgen. Betraf aber nur den WAP APN. Blackberry ging. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Sitze grade in Essen in der DB Lounge. VF UMTS ist so gut wie unbrauchbar. Seiten laden langsam oder gar nicht. Ist ne Störung bekannt?

***21 Jahre o2***

• VF hatte heute zwischen circa 8:20 Uhr und 9:45 Uhr kompletten Ausfall vom 3G-Netz in Chemnitz. Es geht wohl wieder teilweise, bei mir auch.

Durch den Ausfall gab es Überlastungen um 2G-Netz. Einige berichten von "Netz belegt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!