Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Auch reißen Gespräche über das UMTS-Netz immerwieder ab! Hatte den Fall gestern Abend. Mit Freundin telefoniert und zack, weg war sie. Sie VF, ich o2. Sie hatte urplötzlich keine Möglichkeit mehr, Gespräch aufzubauen, Sms zu verschicken.

Die Freundin nutzt auch eine Easybox oder ein "normales" Handy?

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Gestern Abend war es in Sachen Performance des UMTS Netzes in Halle/Saale wiedermal besonders schlimm,es lief nicht mal mehr ein 56 Kbit Radio Stream ohne Aussetzer. :flop: Schön was sich der Connect Testsieger da leistet. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gestern Abend war es in Sachen Performance des UMTS Netzes in Halle/Saale wiedermal besonders schlimm,es lief nicht mal mehr ein 56 Kbit Radio Stream ohne Aussetzer. :flop: Schön was sich der Connect Testsieger da leistet. :flop:

Punktuell ist es wohl so, leider. Habe Dienstag dieser Woche so gegen 16 Uhr bei mir zuhause (Chemnitz) für eine Kundin ein UMTS Sofort Paket eingerichtet und nen kurzen Speedtest gemacht, Download ca 400 kbps, Upload ca. 800 kbps :eek:
    Ich hoffe, die Maßeinheit stimmt.

Zum Glück habe ich einen kabelgebundenen Anschluss von Arcor / Vodafone :D

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hallo,

Zitat

Heute springt nicht mal HSDPA an,mehr wie UMTS geht derzeit nicht. :confused:

Hast du schon mal die Hotmline angerufen, notfalls würde ich mal jede Woche beschweren.

Ich hab übrigens gerade Downloadladen von run 850kBit/s, so unterschiedliche ist es

• Hallo,

Zitat

Ich habe Vodafone gerade mal eine ausführliche Mail geschrieben,mal schauen was als Antwort kommt !?

Vergiss eMails - ruf die Hotline an

• Internetstörung

Zur Zeit funktioniert Internet weder über UMTS/HSPA noch über GPRS in 44801. Woanders ähnliche Probleme?

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!