Es geht um Hagen/NRW PLZ 58089.
gruß mayday7
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Hallo,
wer kann mir sagen, ob in 66740 Saarlouis 3,6 oder 7,2 Mbit aktuell sind?
Thorsten
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
wer kann mir sagen, ob in 66740 Saarlouis 3,6 oder 7,2 Mbit aktuell sind?wenn du mir sagst wie ich es herausfinde: ich:)
mfg
aces -
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Hi,wenn du mir sagst wie ich es herausfinde: ich:)
mfg
acesHeraus finden könnte ich es selbst - Problem ist, dass mein Stick nur 3,6Mbit/s "kann".
Ist halt die Frage, ob sich ein 7,2Mbit/s Stick lohnt.
Wenn du aus Saarlouis bist, mach doch mal einen Speedtest, etwas bei speed.ioThorsten
-
-
Vodafone UMTS-Netzstörung Chemnitz ??
Hallo,
ich habe 2 Bekannten dank Glasfaser zum Vodafone UMTS-Sofort Paket verholfen. So ab 11:30 kamen sie heute nicht mehr ins Internet. Seit ca 17 Uhr lässt sich zumindest manchmal eine Verbindung aufbauen, aber es fließen keine Daten.
Einer wohnt im Chemnitzer Süden (Bernsdorf) und der Andere im Norden in Draisdorf.
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen, oder sind es regionale Einzelfälle :confused: -
Re: Vodafone UMTS-Netzstörung Chemnitz ??
ZitatOriginal geschrieben von unze
Hallo,ich habe 2 Bekannten dank Glasfaser zum Vodafone UMTS-Sofort Paket verholfen. So ab 11:30 kamen sie heute nicht mehr ins Internet. Seit ca 17 Uhr lässt sich zumindest manchmal eine Verbindung aufbauen, aber es fließen keine Daten.
Einer wohnt im Chemnitzer Süden (Bernsdorf) und der Andere im Norden in Draisdorf.
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen, oder sind es regionale Einzelfälle :confused:Ich hatte bei Hannover mit meinem Mobile auch überhaupt keine Möglichkeit mehr, ins Netz zu gehen ... der Attach schlug schon fehl. Mobile rebootet, und schon ging's wieder. Ob es nun nur an meinem Mobile lag oder mit einer Netzstörung zusammenhing :confused:
-
Netzproblem mit UMTS-Sofort Paket
Hallo,
es wird langsam nervig.
Gestern war schon wieder von 16 Uhr bis ca. 20 Uhr kein Surfen in Chemnitz und Freiberg möglich. :flop:Ausserdem ist in dieser Woche auch an 3 Tagen zeitweise keine Telefonie möglich gewesen, weder eingehend noch abgehend.
Die Störungen in Chemnitz und Freiberg traten zur gleichen Zeit auf, alle 3 User nutzen die Easybox von Vodafone.Die betroffenen User führen jetzt ein Mängeltagebuch, um die Probleme genau zu dokumentieren. Störungsmeldungen an Vodafone sind schon raus.
Ist / war noch jemand davon betroffen?Wo könnte die Ursache liegen, Netzüberlastung, Netzstörung oder ist es gar die Easybox :confused:
Gruß
unze -
Scheint auch Problem mit der Easybox zu sein. Habe auch einige Freunde, die das darüber nutzen und die klagen auch immerwieder von Nichtnutzung, da keine Verbindung zu Stande kommt.
Auch reißen Gespräche über das UMTS-Netz immerwieder ab! Hatte den Fall gestern Abend. Mit Freundin telefoniert und zack, weg war sie. Sie VF, ich o2. Sie hatte urplötzlich keine Möglichkeit mehr, Gespräch aufzubauen, Sms zu verschicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!