Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das sieht mir aber stark nach Messfehler aus.Aber ich Glaube das die Werte schon Real sind..
Weil ich Wohne 100m Luftlinie von der Node B entfernt...und habe 5 Balken entfang HSPA...
Weil laut Netzabdeckungsabfrage sollen die Node Bs auf 7,2 laufen,nur ich kam die letzten 2 Monate Morgens nie über 1500-1800...und Nachmittags...na ja..Schneckentempo 200-600...
Wäre Froh wenn wirklich was Passiert..
-
Hallo mick2000,
oben rechts findest du einen Button:
Bitte benutze diesen, statt ständig einen neuen Beitrag zu erstellen, wenn er noch keine 24 Stunden alt ist. Doppelthreads machen das hier alles noch viel chaotischer
Gruß
maschi_ac
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo mick2000,oben rechts findest du einen Button:
Bitte benutze diesen, statt ständig einen neuen Beitrag zu erstellen, wenn er noch keine 24 Stunden alt ist. Doppelthreads machen das hier alles noch viel chaotischer
Gruß
maschi_ac
Werde ich Tun...
Nur grad eben hat es nicht gefuntzt.. :confused:
-
Ich habe bei mir zuhause nur GPRS, kann ich in einer Stadt noch erwarten, dass da noch was ausgebaut wird oder ist die Sache gegessen und Vodafone wird nicht ausbauen?
gruß mayday7 -
Vodafone baut zur Zeit einiges an UMTS aus. Könnte also sein, dass sich was tut. Hier in Aachen gibts mittlerweile 4 neue Sender innerhalb von einem halben Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!