Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Tob: Das ist ja der "schöne" Standort aus / in Büsum! :D

Also Mobilfunkantennen "nackt" finde ich auch nicht gerade schön. So Schornsteinatrappen sind schon stylischer, obwohl die ja meistens höher als eventuelle Schornsteine selber sind. ;) :D
    Aber es geht ja mehr ums beruhigen der Leute die Angst vor Mobilfunkantennen /-strahlen haben. :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Vor ca 4 Wochen hatte ich immer so eine Leitung von ca 600 -1000 KBits/s

Seit einer guten Woche wird es immer besser.

10 mal so schnell wie mein DSL-superlight Anschluss. :D

• Dann haben bei euch viele VF Kunde gekündigt und sind zu O2 gegangen? :D Oder??

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dann haben bei euch viele VF Kunde gekündigt und sind zu O2 gegangen? :D Oder??

MR

Hier im Dorf bestimmt nicht. :D
    Mit O2 hat man zwar EDGE, aber das surfen schockt nicht wirklich. Mit Handy ist es ok (dafür nutze ich das Pack M).

• Zitat

Original geschrieben von Brittik

Es macht wieder Spaß zu surfen! :D

Vor allem, wenn man "mal eben" etwas runter laden will.

Diese Werte sind ja um diese Uhrzeit keine Kunst.

• Probleme SMS Empfang

@ALL:

HW: i8910
    Netz: VF

Problematik:

Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit (hab das i8910 seid dem eim Einsatz: FW Update schon eingespielt ... ) Probleme beim SMS Empfang habe.

Der Empfang der SMS erfolgt immer wieder um 05:30 Uhr am Morgen- da kommen dann alle SMS auf einmal an. Das i8910 wird bis dato nicht ausgeschalten. Kann nicht sagen, ob es nach einer gewissen Anszahl an Stunden erfolgt - da ich es noch nicht festgehalten habe. Heute Morgen hätte ich "eigentlich" eine SMS bekommen sollen - bis dato aber noch nicht eingegangen. Das Versenden von SMS macht keine Probleme.

Nach einem Anruf bei VF wurden mir folgende Hinweise mitgeteilt:

- Neustart des i8910 --> da mir bekannt war - eine SMS ist an mich gesendet worden kommt aber nicht rein

- Karte angeblich i.O. da das Versenden ohne Probleme funktioniert

Hat hier "Jemand" einen Tipp?

Danke für Eure Antworten.

Schönen Tag noch ...
    blacksp

• Hach, ist das schon wieder luschtig. :rolleyes:
    Die Signalstärke ist wieder schön von 95% bis 0% am Schwanken, mal kann ich im UMTS-Netz surfen, mal im HSPA-Netz. Ort: DB Lounge München.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!