Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Das hellblaue, riesengrosse wenn Du 18374 eingibst ist das Funkloch :-) Östlich nen bisschen EDGE, Westlich HSPA, dazwischen nix Netz :-)

  • Besser währe wenn die funklöcher ne andere Farbe hätten weiss oder irgenwas anderes, hellblau find ich nicht so gut, das eine funkloch östlich von Zingst kann nicht so gross sein ich habs getestet ich bin in diser ecke Fahrad gefahren und konnte ganz gut telefonieren auch im dichten Wald hatte ich netz 2,3 gelegentlich sogar 4 von 5 balken dort wo das funkloch markiert ist letzten Sommer hatte ich dort so gut wie kein netz Vodafone hat gut ausgebaut, UMTS geht dort nicht aber EDGE emfängt mann dort auch häufiger als auf der Karte markiert.

  • Ich empfinde die Karte von Vodafone auch als sehr pessimistisch - oder schlecht gepflegt ;)... Oft - nicht immer - besser als angegeben!

  • 45219??


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... steht doch ein dicker Mast mitten im Ort... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    45219??


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... steht doch ein dicker Mast mitten im Ort... :confused:


    teilweise nur 2 balken ...

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Seit wann?? Wahrscheinlich nur eine Störung...


    gestern war der empfang stark am schwanken wie gesagt am schlechtesten waren 2 balken (indoor)

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!