Wenn wir schon bei Anekdoten sind:
Ich hatte mal vor ein, zwei Jahren mit der Hotline zu tun. Der Kundenbetreuuer hatte den "Namen" Gordon Freeman !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn wir schon bei Anekdoten sind:
Ich hatte mal vor ein, zwei Jahren mit der Hotline zu tun. Der Kundenbetreuuer hatte den "Namen" Gordon Freeman !
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Ich gebe dir insofern recht, als dass dieses Problem auch bei mir auftritt. Allerdings für mich vernachlässigbar. Ich bin Vieltelefonierer un bei mir kommt das im Monat höchstens 2-3 mal vor.
Gerade wieder mal "Anruf gescheitert" in 24937 Flensburg gehabt. Auf GSM umgestellt und der Rufaufbau war kein Problem.
Anruf gescheitert
Warum machen wir nicht einen Thread auf wo jeder ein Gesprächsabbruch oder nicht erfolgreicher Gesprächsaufbau meldet? Nee stimmt wäre schwachsinn.
Es gab ja darüber eine Diskussion, und Tob wollte mit seinem Beitrag seiner Argumentation Nachdruck verleihen ;). Von daher verzeihen wir ihm das mal...
Ich habe jetzt von einem Bekannten, der bei Vodafone arbeitet, dass die "Großen" ernsthaft über eine Priorisierung nachdenken.
Weiß jemand hierzu etwas genaues?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Es gab ja darüber eine Diskussion, und Tob wollte mit seinem Beitrag seiner Argumentation Nachdruck verleihen ;).
Richtisch. Denn auch beim UMTS-Marktführer herrscht noch Verbesserungsbedarf
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Von daher verzeihen wir ihm das mal...
Ich verspreche mich zu bessern.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Ich habe jetzt von einem Bekannten, der bei Vodafone arbeitet, dass die "Großen" ernsthaft über eine Priorisierung nachdenken.
Priorisierung in welcher Hinsicht? Bei Anrufen oder Daten?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Priorisierung in welcher Hinsicht? Bei Anrufen oder Daten?
Sowohl als auch...
Auf der Halbinsel Darss Fischland Zingst, Mecklenburg Vorpommern, ist das Vodafone Netz sehr stark ausgebaut,Funklöcher gibts so gut wie garnicht mehr.Auch das UMTS Netz ist relativ gut ausgebaut besonders In Prerow und Zingst, auch innerhalb von Gebäuden ist der UMTS emfang sehr gut.Seit anfang Februar wurde eine 2te Basisstation in Zingst freigeschaltet,sodass auch randgebite UMTS indoorversorgung haben, plz bereich 18374.Auch die 3 anderen NB haben eine sehr gute abdeckung, die beste netzabdeckung hat Zingst 3000 einwohner alle Netze sind gleich gut gibt keine unterschide mehr
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Auf der Halbinsel Darss Fischland Zingst, Mecklenburg Vorpommern, ist das Vodafone Netz sehr stark ausgebaut,Funklöcher gibts so gut wie garnicht mehr.[...] plz bereich 18374.
Hm seltsam, laut Netzabdeckungskarte sind aber bei VF zwei große Outdoorlöcher erkennbar. Zum einen westlich von Prerow (Neudarß) und zum anderen Sundische Wiese.
Gruß
Tobias
PS: Bevor Kommentare kommen: Mir ist schon bewußt, dass im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft etwas anderes im Vordergrund steht als 99,9 %ige Netzabdeckung
ich meinte mehr die Ortschaften das habe ich vergessen zu schreiben nicht das umland da gibts schon nen paar funklöcher aber nur wenige
Werden die funklöcher irgendwie farblich dargestellt ich kann nichts finden, oder gibts von Vodafone noch ne Karte die noch genauer ist? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!