Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Naja, aber ganz unrecht habe ich auch nicht... Vodafone ist das hier am schwächsten vertretene Netz. ;)

Das ist der Umfrage zufolge richtig, aber ein "VO dürften die wenigsten hier haben" drückt die Umfrage nicht aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Warum wird eigentlich hier im Vodafone Thread so wenig gepostet ?

Ich denke VF polarisiert nicht so wie o2 oder Eplus. Und im übrigen läuft bei VF alles bestens....:D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Umfrage zufolge richtig, aber ein "VO dürften die wenigsten hier haben" drückt die Umfrage nicht aus.

Ja okay, das war etwas zu extrem ausgedrückt... ;)

• In meiner Heimatregion hat Vodafone wirklich das beste Netz. Sehr saubere Netzabdeckung in den Regionen Reutlingen, Sigmaringen, Riedlingen, Biberach, Bad Saulgau, Ravensburg. Vodafone hat als einziger Anbieter sogar UMTS in Riedlingen; einer Kleinstadt mit 10.000 Einwohnern.

Es gibt netztechnisch gesehen also keinen Grund zur Klage. Tariftechnisch schon, aber das ist in diesem Thread ja nicht das Thema ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Kennt jemand eine zuverlässige Anlaufstelle für Nachfragen bzgl. UMTS-Ausbau? Würde gerne erfragen, ob ein Ausbau bei uns daheim erwogen wird... Bislang gibts hier nur EDGE.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    In meiner Heimatregion hat Vodafone wirklich das beste Netz. Sehr saubere Netzabdeckung in den Regionen Reutlingen, Sigmaringen, Riedlingen, Biberach, Bad Saulgau, Ravensburg. Vodafone hat als einziger Anbieter sogar UMTS in Riedlingen; einer Kleinstadt mit 10.000 Einwohnern.

Es gibt netztechnisch gesehen also keinen Grund zur Klage. Tariftechnisch schon, aber das ist in diesem Thread ja nicht das Thema ;)

Qualität kostet halt Geld :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Qualität kostet halt Geld :D

NBs können nur dort Geld verdienen, wo sie auch Netzversorgung bieten. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Bring da bloß nichts durcheinander.

VF ist wie TM von Anfang an daran gewöhnt, daß die NB-Lizenz eine Lizenz zum Gelddrucken darstellt, d.H. die gewohnte ca. 40% Umsatzrendite muß unter allen Umständen erhalten bleiben. Das sie Dir das als "Qualität" verkaufen können, spricht für deren Marketing. Dabei geht viel von Deinem Geld für Provisionen und Subventionen drauf, und einen Wasserkopf in Vertrieb und Verwaltung, nicht unbedingt fürs Netz.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich denke VF polarisiert nicht so wie o2 oder Eplus. Und im übrigen läuft bei VF alles bestens....:D

ist aber echt so, wenn man auswählen will welches Produkt man nimmt dann nimmt man am besten das welches nicht so oft in einschlägigen Foren vertreten ist.

Denn ein zufriedener Kunde nutzt das Produkt und ist glücklich, der unzufriedene geht ins Internet, googelt nach den Fehlern, stößt auf Foren, meldet sich dort an und tauscht Erfahrungen aus. Es kommt ganz selten vor dass jemand im Internet etwas positives zu berichten hat. Dafür hat doch niemand Zeit :top:

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    ist aber echt so, wenn man auswählen will welches Produkt man nimmt dann nimmt man am besten das welches nicht so oft in einschlägigen Foren vertreten ist.

Denn ein zufriedener Kunde nutzt das Produkt und ist glücklich, der unzufriedene geht ins Internet, googelt nach den Fehlern, stößt auf Foren, meldet sich dort an und tauscht Erfahrungen aus. Es kommt ganz selten vor dass jemand im Internet etwas positives zu berichten hat. Dafür hat doch niemand Zeit :top:

Quoted for truth! ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!