ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mit einem Premium-Account dürfte das Problem nicht auftreten, denn es liegt an der Werbung
Und wohl an Vodafone....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mit einem Premium-Account dürfte das Problem nicht auftreten, denn es liegt an der Werbung
Und wohl an Vodafone....
Sowas wird gar nicht gerne gesehen, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3008605#post3008605
Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.
Scheint doch ein größeres Problem zu sein. Gestern abend am selbigen Ort, selbiges Problem. Die Datenrate schwankte stark zwischen 0,3 und 3 Mbit/s.
Hallo,
das könnte vielleicht mit dem NATO-Gipfel zu tun haben. Vodafone hat heute gemeldet, daß sie ihr Netz im Südwesten kurzfristig extrem aufgerüstet haben.
Warum wird eigentlich hier im Vodafone Thread so wenig gepostet ? Hat Vodafone wirklich das beste Netz, mal abgesehen von Edge auf dem Land ?
Gruss Nato
Ich denke, das liegt daran, dass die wenigsten hier im Forum Vodafone haben...
Wie kommst Du darauf?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384634
Von den über 700 Teilnehmern nur 2009 (bitte auch in die alten Threads schauen!) hat praktisch jeder 7te VO. Bitte auch beachten, daß weder die Umfrage noch ein Thread wie dieser repräsentativ sind.
Die Umfage kannte ich noch nicht. Hier kurz off topic meine 20 wichtigsten Menschen im Umfeld, mich selbst mit o2 nicht eingerechnet :
8x E+
6x D1
5x o2
1x D2
Gruss Nato
Naja, aber ganz unrecht habe ich auch nicht... Vodafone ist das hier am schwächsten vertretene Netz.
Natürlich ist das nicht repräsentativ, und es macht sicher auch nicht jeder bei der Umfrage mit...
Dann liegt es wohl doch an der ausgesprochen guten Netzqualität... *duck_und_wech* :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!